Hallo Brigitte,
Ich kann dich gut verstehen!
Leider ist es so, dass der Entzug in Wellen abläuft! Manchmal sind sie sehr hoch und stürmisch, andere sind dafür flach und seicht. Aber eins weiß ich ganz sicher, jede Welle findet ihren Weg zum Strand, wo sie sachte auslaufen kann!
Der Entzug ist auch bei jedem unterschiedlich, da ja jeder auch andere Vorerfahrungen hat! Auch der Zeitpunkt wann eine Welle auftaucht, ist bei jeden anderes! Einige haben sogar Glück und sie treffen auf gar keine Welle!
Vieles haben wir mit den Qualm ins Unterbewusstsein verdammt, nun kommt dies langsam wieder an die Oberfläche und will verarbeitet werden! Aber auch dafür gibt es einen Weg! Wir müssen lernen mit den Gefühlen neu umzugehen, die wir früher einfach haben weg geraucht!
Du bist heute schon bei 39 Tage und das ist große Klasse!! Bald hast du schon 5 Wochen geschafft!
Was mir geholfen hat, ich habe meine Gedanke und Gefühle aufgeschrieben. Einfach nur für mich, hin und wieder habe ich auch hier diese rein geschrieben oder sie als kleine Geschichte verschriftlich!! Evt. wäre dies auch etwas für dich!
Ein schöner Bericht steht hier!
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1863
wenn du Lust hast, dann lese doch mal dort!!
Was dir noch helfen kann, sei gut zu dir!! Du bist dir Nr. 1 zurzeit. Womit kannst du dich verwöhnen?? Was tut dir gut?? Höre mal in dich rein!
LG Bine