Hey Seb,
schön, dat de da bis, weil hier isses einfach nur schön. Glaub an dich. Halt ich für janz wichtich. Du schaffst dat.
Hab Jeduld! Augen zu un durch. Wat meinste, wie jut du dich fühls, wenn de heut Abend inne Kiste liegst un aufe ersten rauchfreien Tach zurückblicken kannst.... Un dann biste dadrauf stoooolz wie Bolle! Un dat tolle stolze Jefühl, da vasuchste dich morjen früh gleich beim Wachwerden wieda dran zu erinnern....
Geh erst Mal Tag für Tag und rechne jetzt nicht mit so lange halt ich aus und so lange nicht... Und immer positiv denken, wenns geht. Die ersten paar Tage sind einfach doof. Aber echte Schmerzen haste sicher keine, richtig? Wärst du jetzt zu Hause, würdest du vermutlich ne Runde schlafen? Morgen ist Wochenende. Freu dich über jede Stunde. Freuen, freuen und noch Mal freuen. Richtig gierig sein auf den zweiten Tag. Versuch es so positiv wie möglich zu sehn und aktzeptiere einfach, dass du heute mal nen Scheißtach hast. Wobei Scheißtach? Ne Scheißtach kann dat jar nich sein, weil et is deine ERSTE RAUCHFREIE TACH, den du da grad meisterst, hörste?
So. Mach mich wieda aufe Socken. Kriegste bestimmt noch jede Menge jute Tipps hier, warts ma ab, weil ich bin ja nich der Nabel der Welt un jede Jeck tickt anders... lies dich durchs Forum, hier sin lauter Individuen, da findeste bestimmt viele jute Jedanken. Irjendwas passt dann auch bei dich:oops:
Alles hat seinen Preis, die Rauchfreiheit ist jedes Stursein wert; denn es wird besser werden, das versprech ich dir.
Dat du deine Wech findest - wünscht et Söckchen
See you8)