ja COPD ist was feines. Darauf könnte ich gut verzichten. Aber selbst mit COPD, Lungenkrebs oder ähnlichen setzt bei vielen nicht die Einsicht ein. Wobei die Einsicht vielleicht schon aber die Such tist noch stärker...Eben eine miese Droge.
Schwazr hab ich nur die letzten Tage geraucht :) Wollte kein neues paket mehr kaufen und hatt enoch schwarzen Tabak zu Haus. Der hat mich dann über die letzten nachtdienste gebracht.
Ich lese generell viel nach in einem Forum. Bin eben beim zurück blättern auch schon über deinen gestolpert. Werde auf jeden Fall etwas weiter lesen.
@ trixie
ich dachte eigentlich ich bin schneller wieder hier. Aber es hat sich sehr schwer angefühlt nach dem Rückfall wieder nen Entzug zu machen...Der Entzug ist vielleicht noch zu frisch im Kopf wer weiß. Hat mri viel zu lang gedauert der neue Anlauf zum aufhören.
Ich war um die 3 Monate Rauchfrei.
Dann wurde es zu leicht...aber das hab ich oben ja schon beschrieben. Ja mein Ziel sind auf jeden Fall drei monate und dann wird weiter verhandelt ;) Aber diesmal will ich eigentlich auch nach 3 Monaten sagen können Tschüssi Zigaretten.
Bei Unternehmungen immer wieder nach Rauchmöglichkeiten Ausschau zu halten das nervt tierisch. Oder auf die Uhr schauen...Dazu noch die Gesundheitlichen Beeinträchtigungen (ich hab eh dauernd kopfschmerzen). Gut ein Vorteil ist man bewegt sich mehr :) Hin zum Raucherbereich un dzurück und wieder hin und wiede rzurück und wieder hin....;D