Guten Morgen ihr Lieben,
ihr macht mich sprachlos!
Euer Trost, Zuspruch! Ihr fangt mich auf und gebt so viel Zusammenhalt und Wärme!
Ich bin euch so dankbar, daß es dafür gar nicht die richtigen Worte gibt.
Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen geben.
Den Umständen entsprechend geht es mir gut.
Ich bin zu meiner Schwester "gezogen". Nur über die Feiertage und den Jahreswechsel.
Alle versuchen mich weitestgehend abzulenken und ja, ehrlich gesagt, tut mir daß gut.
Aber ich möchte gerne weinen können. Ich habe das Gefühl innerlich zu platzen, zu zerbrechen. Ich bin angespannt und nervös, bin nicht mehr nur traurig, sondern tieftraurig, ich habe ständig das Gefühl in Tränen auszubrechen aber nichts....
Vielleicht habe ich das über die Jahre verlernt!? Oder ich brauche noch Zeit bis alles etwas "gesackt" ist in mir, sagt meine Schwester.
Heut und Morgen muss ich auch erstmal arbeiten, da bin ich erst spät wieder zurück.
Das ist im Moment sehr hilfreich, Weihnachtsidylle ist im Moment leider etwas, daß ich nicht gut vertrage.
Liebe Schaafie, Daufi, Bilisu, Silvia, Julia, Heiligtag, Helly, Brigitte und all ihr anderen lieben Menschen in diesem Forum!
Bitte seid nicht bös, wenn ich das eine oder andere Jubiläum vergessen haben sollte!
Ich denke an euch und bin sehr froh, daß es euch gibt!
:heart::heart::heart:
Ich wünsche euch und euren Lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
P.S. Liebe Brigitte, lieben Dank auch an dich! Dafür, daß du nach mir siehst, obwohl man ja meinen mag, daß wir, die wir schon etwas länger rauchfrei sind, alleine "laufen" könnten! Dem ist nicht so! Deine Zeilen haben mir sehr geholfen, weiter durchzuhalten!
Achtsam zu bleiben, ja das was gerade mit mir passiert, auszuhalten ohne Rauch!
Danke für den Rettungsschirm, das Sicherungsseil, des Auffangnetz!
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: