Hallo Markus,
oh je, das mit deinem Fuß hört sich ja nicht so gut an, obwohl du ja kein bisschen jammerst ….??? Das machst du jedenfalls gut, dass du das abklären lässt... Bei Rückenproblemen, Bandscheiben etc, da ist vom normalen Verschleiß bis heftigste Schmerzen alles drin… pass gut auf dich auf.
Das ist bestimmt das Alter…:lol: (…Nein, bitte nicht schubsen, ich darf das… ich habe erst letztes Jahr eine abnutzungsbedingte Kniescheiben-OP gut überstanden…)
Und dein Urlaub hört sich super an… dann ist Biaritz noch immer so toll… ich war
schon ewig nicht mehr da, aber den Strand und die Wellen hab ich noch immer in voll guter Erinnerung… da hab ich als Kind des Öfteren gelernt, dass man durch die hohen Welpen durchtauchen muss, wenn’s einen nicht völlig zerlegen soll… aus heutiger Sicht war das für uns Kinder echt ein bisschen gefährlich, wenn auch großes Abenteuer... aber vielleicht habe ich die auch nur so unglaublich hoch in Erinnerung, weil ich noch so klein war. Jedenfalls richtig schön…:island:
Wasser haben wir im Urlaub auch genug, wenn dieses Jahr auch eher seicht. Wir sind 2 Wochen am Bodensee und machen einen Surfkurs… außerdem verbinde ich es mit einem Besuch bei meiner ehemaligen Kollegin
… Die, von der ich dir schon erzählte… sie heiratet und hat mich eingeladen… darauf freue ich mich ganz ganz doll… ich hab sie über ein Jahr nicht gesehen… und da sind wir wieder bei diesem leidlichen Thema: Wie überstehe ich das nur ohne Zigarette???… :Ja, da fällt es mir so richtig auf... ich habe die schönen Momente alle mit mit diesem doofen Giftstengel verknüpft... die gemeinsame Erleichterung wenn wir die Datelines einhalten konnten.... = geraucht... Unterstützung = "Lass uns erst mal eine rauchen?"... und wenn eine von uns besonders gestresst wirkte, hat die andere gleich eine mit angezündet... ganz sicher lieb gemeint, so als Zeichen der Fürsorge banghead.gif banghead.gif banghead.gif
Genau, und jetzt fällt da einfach so ein Symbol der Sympathie, Gemeinsamkeit und was auch immer weg und alles muss schön auseinandersortiert und anders verknüpft werden... Oh je....hoffentlich ist sie schwanger und raucht auch nicht mehr...:oops:
Doch du hast Recht: Der Urlaub wird sicherlich in einigen Situationen eine erschwerte Herausforderung.
Aber lieber Markus... das schaffen wir, ja?
Und zumindest werde ich ein Smartphone dabei haben... und wenn ich in arge Bedrängnis gerate, werde ich hier wieder laut um Hilfe rufen... und hören kann ich ggf. auch einen... also ich finde das gilt als
definitiv abgemacht, mindestens ein S.O.S ist zu senden.
Jetzt aber... Bin am 27.08 wieder hier
:smileumarmung: Sarah