11.10.2014
13:27 Uhrbearbeitet:
11.10.2014
13:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Euer Angebot, mir beizustehen, wenn es hart werden sollte! Und Danke für Eure lieben und auch mahnenden Worte:wink:
Werde jetzt am WE noch die Freds abklappern, wo ich im Gespräch mit anderen war und dann nur noch ab und zu hier rein schauen. Ich kenne mich und meinen Job: gutes Zeitmanagement ist da alles. So viel, wie ich hier in letzter Zeit online war, das geht dann nicht mehr... Aber ich habe die letzten drei Wochen sehr genossen und mir die viele Zeit mit Euch hier gegönnt... War toll!!!
Die EmailTipps des Ausstiegsprogramms enden morgen ja auch, habe ich gesehen. Meine innere Uhr scheint also zu stimmen...
Habe schon großen Respekt vor der kommenden Zeit, weiß ja von Euch und vielen anderen, dass das Thema nie so richtig beendet sein wird und 20 Tage nicht sooooo viel sind. Aber gut zu wissen, dass ich zur Not hier Hilfe bekommen kann. Und im Übrigen bin ich trotz Gefühlsschwankungen nie wirklich gefährdet gewesen, eine zu rauchen, in den letzten Tagen. Nichtrauchenwollen ist jetzt so klar wie Kloßbrühe für mich :)
Zu Hause hängt der Haussegen gerade etwas schief, weil ich die Kettenraucherei vom Göttergatten nicht mehr ertragen habe am alten Raucherort. Habe mir nämlich vor zwei Jahren ein Atelier neben unserer Wohnung dazugemietet mit kleinem alten verglastem Holzbalkon. Das ist eigentlich mein Reich, dass ich selbst bezahle und für meine Malerei nutze. Bis vor drei Wochen haben wir beide den Balkon zum suchteln genutzt, ich 5-10 mal am Tag, er 20-40 mal. Nun rauche ich nicht mehr und ertrage es nicht, dass er so oft durch mein Reich stapft und pafft. Das war eine schwere Pille für ihn. Aber er hat sie geschluckt. Er muss jetzt immer runter vor die Tür, so wie wir beide früher, als es das Atelier noch nicht gab...
So siehts gerade aus hier. Ansonsten alles im grünen Bereich. Schreibtischarbeit wartet noch auf mich, kann ja nicht unvorbereitet starten nächste Woche, habe ich jedenfalls noch nie probiert. Vielleicht sollte ich das mal...:roll: Teedose für die Pausen ist schon aufgefüllt und auf dem Markt gabs heute extraviel Obst. Mein mp3Player wird ab nächster Woche mit auf Arbeit sein. Denn ohne den, gibt es wieder keine Pausen, fürchte ich:wink:
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
ManyLu, die rauchfreie:D