16.04.2018
11:22 Uhrbearbeitet:
16.04.2018
11:23 Uhr
[quote="d_b"]
die Nuss-Schoko Kekse waren schon angefuttert, da ist wohl jemand drangegangen :lol:
[/quote]
[i]'pfuldigung...[/i] [b]mampf brösel[/b]
Guten Morgen Daniel,
erstmal herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer (ach so, nee, Arbeit, ich hab Dich nicht gesehen, Du warst nicht hier!). Ich freu mich auch daß Dir das Forum und die Unterstützung durch die Mitstreiter denselben Halt geben kann wie mir damals. Du hast recht, das Verständnis für Entzugebefindlichkeiten kann man nur entgegenbringen, wenn man die selber durchgemacht hat. Deshalb versammeln wir uns ja alle hier.
Ich kann Dir nur gratulieren, daß Du die E-Zigarette nicht mehr benutzt hast. Diese als Mittel zum Aufhören betrachte ich selbst, Du weißt es ja selber, ein klein wenig skeptisch, aber ich freu mich, wenn Du damit einen Weg gefunden hast, der Dir beim Nichtmehrrauchen geholfen hat, der für Dich funktioniert hat, und der Dich nicht in eine Ersatzspirale reingezogen hat. Ich wünsche Dir, daß es dabei bleibt, aber ich denke, das wird auch Dein Wunsch sein oder?
Bleib dabei Daniel, Du hast es jetzt schon so weit geschafft. Egal was kommt (vielleicht kommt ja auch gar nichts mehr), Deinen schönen Rauchfrei-Tageszähler wieder dranzugeben wäre es nicht wert. Garantiere ich Dir.
Herzliche Grüße sendet Dir
Lydia