Hallo liebe Kyra,
Mensch, jetzt merk ich erst, ich hab dir noch gar nicht geantwortet. Also im Kopf hatte ich es schon getan und zwar ausführlichst :wink:. Darum hab ich geglaubt, ich hätte dir eh schon auf deinen Bericht reagiert.
Dabei hat mir dein Knuddeln sooo gut getan.
Was für eine wunderschöne Idee, euren 20. Hochzeitstag gebührend zu feiern 8). Es ist ja nicht selbstverständlich, dass ein Paar nach so langer Zeit noch so liebevoll und achtsam miteinander umgeht, wie du und dein Mann (so erscheint es mir jedenfalls, aufgrund deiner Erzählungen).
Und dann, pengg, kommt so eine Schei…e daher mit extremen Schmerzen, Komplikationen und Unsicherheiten :(.
Klar, dass du da enttäuscht, traurig und wütend bist. Und ich bin echt sooo froh und ganz, ganz stolz auf dich, dass du die beiden giftigen Auswege (die ja keine sind) nicht gegangen bist. Dafür einen großen :butterflyflower. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte.
Richte auch bitte deinem lieben Mann einen Gruß von mir aus, er möge auch die nächsten 20 Jahre dir so zugewandt bleiben. Das hast du wahrlich verdient :balloonsheart:.
Was habt ihr jetzt vor? Eine neue Buchung?
Hattest du schon mal eine Darmkolik, bzw. überhaupt Probleme mit dem Darm? Wenn ich fragen darf.
Als ich von deiner Misere las, dachte ich an Bartman, der mit dem Tod seiner lieben Oma auch schon kurz nach dem Rauchstopp vom Leben eine Krise „vorgesetzt“ bekam, die er – so wie du jetzt – bravourös überstanden hat.
Naja, wenigstens etwas Positives hatte das Ganze: deinen Fingern geht’s besser. Hat das bisher angehalten?
Ganz liebe Grüße und einmal richtig genussvoll knuddeln Eva 8)