Guten Morgen, liebe Kyra
Gestern habe ich doch glatt in der Tür geirrt und mich selbst besucht:kaputtlachsmile.
Jetzt bin ich in deinem gemütlichen Wohnzimmer.
Liebe Kyra,
Vielen, lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine guten Worte. Ich habe auch ein paar Blümchen für dich dabei.:butterflyflower
Ich habe mich rausgeholt aus diesem Gefühl der Verzweiflung. Ich neige ja leider noch immer dazu, mir oft das Schlimmste vorzustellen, auch wenn das schon viel besser geworden ist.
Ja, es ist/war beängstigend, aber die vielen (seriösen) Artikel im Internet und die Aussage der Apothekerin beruhigten mich. Nach 51 Jahren teils heftiger Vergiftung wird’s wohl bei mir etwas länger dauern. Ich habe auch noch immer das Gefühl, dass Schleim in meinen Bronchien „pickt“, den ich einfach nicht los werde. Ich kann ja auch nicht husten.
Das was du beschreibst mit dem komischen Gefühl auf der Brust das Atmen betreffend habe ich auch speziell am Abend. Und wie du, kann ich aber gut und tief ein- und ausatmen. Gern wende ich dann die „Lippenbremse“ an, die die Bronchien erweitern/entlasten.
Falls das bei dir bleibt, würde ich es auch beim (Lungen)Arzt abklären lassen.
Jetzt freu ich mich jedenfalls auf die Pilgerung und bin schon sehr gespannt, wie es mir damit geht, dass das Rauchen komplett wegfällt. Vor 5-6 Wochen fragte ich mich noch, ob das gut geht. Jetzt spüre ich keine Zweifel mehr.
Ganz liebe Grüße Eva