Guten Morgen Karin,
Herzlich Willkommen hier in der Gemeinschaft und Gratulation zu deinen 46 Tagen in der Rauchfreiheit.
Hier findest du reichlich Platz um deine Gedanken freien Lauf zu lassen. Jedem steht es frei einen Beitrag zu lesen, zu antworten oder weiter zu scrollen. Mach dir da bitte keine Gedanken drüber. Die Antworten werden bevorzugt in den Wohnzimmern des anderen geschrieben, damit dieser die Antwort auch findet.
Mit 46 Tagen hast du schon ein gutes Stück in der Rauchfreiheit geschafft. Hast du dich auch schon mal für deine Leistung belohnt? Das hast du dir redlich Verdient. Wenn ich richtig rechne, hast du im März aufgehört. Auch gibt es hier „Monatszüge“. Dort findest du alle Aufhörer des einzelnen Monats. Ich gebe dir den Link mal vom Märzzug hier rein.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8860
Hier im Forum kannst du mit 50 Tagen auf die Blümchenwiese, das ist ein virtueller Meilenstein zur Motivation und Bestätigung.
Welche Fragen hast du, was schwebt dir durch den Kopf? Wie können wir dich unterstützen? Wie sieht es aus, magst du uns etwas über deine Motivationsgründe erzählen? Was bewegt dich?
Ich freue mich von dir zu hören.
LG Bine :rose: