Liebe Angelika!
Ich kann nicht schlafen...Ich sollte endlich mal lernen, dass es keine gute Idee ist, um 19 Uhr noch einen Latte Macchiato zu trinken. :( Das vertrag ich einfach nicht. Aber immer mal wieder mache ich diesen Fehler und sitze dann in der Nacht aufrecht im Bett.
Ich hatte dir übrigens vor deiner kleinen Auszeit noch in meinem Wohnzimmer geantwortet, weiß nicht, ob du es gelesen hast. Schön, dass du wieder da bist. :)
Ja, ich werde mir wohl so ein Probiotikum besorgen, wenn ich mit dem Antibiotikum durch bin. Danke für den Tipp! Vor zwanzig Jahren habe ich mal Hefepilze von einem Antibiotikum bekommen... Da musste ich mich ein halbes Jahr ohne Zucker ernähren... Naja, das ging auch, ich hatte ein Extra-Kochbuch dafür (damals habe ich ab und zu gekocht). Hinterher hat mir Zucker erstmal nicht mehr geschmeckt, viel zu süß! Naja, wollen wir hoffen, dass ich diesmal keine Hefepilze entwickle. Soll das Medikament ja auch nur fünf Tage nehmen. Hoffentlich ist dann alles ausgestanden mit den Nebenhöhlen.
Heute war wieder so tolles Wetter. Da bin ich in den Schrebergarten meines Vaters und habe die Sonne und das wachsen um mich herum genossen. Ein Eis hat noch gefehlt... Bella hat mich auf die Idee gebracht.
Morgen wollen wir mal nach Frankfurt fahren, da gibt's so coole Second Hand Läden, wo Ehrenamtliche arbeiten und der Erlös der Klamotten kommt wohltätigen Zwecken zugute. Mal sehen, ob ich noch ein
paar Sommersachen finden kann.:cat:
Dir schon mal ein schönes, sonniges Wochenende!
:sun:
Auf dass wir Helden bleiben...stark und stur!
Liebe Grüße Stefanie :)