Liebe Andrea,
vielen, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Du unterstützt so viele Jahre und findest immer noch die richtigen Worte und drückst die richtigen Tasten! Dafür mal ein gaanz großes Danke :smileumarmung::smileumarmung::rose:
Ich habe vor lauter Tunnelblick vergessen meine Tochter abzuholen. Als sie anrief und fragte wo ich bleibe, bin ich natürlich losgerast. Immer noch wütend aber auch mit schlechten Gewissen "Wie kannst du dich da so reinsteigern. Albern, du weißt ja es geht vorbei etc. etc. " Wieder zu Hause habe ich einen Sauerteig geknetet und geknetet und dann aufgeräumt. Und jetzt kann ich schon wieder über mich lachen. Es fällt mir schwer, diese unterschiedlichen Emotionen zu akzeptieren und mich so "geteilt" zu erleben. Dein Beitrag, liebe Andrea, hat mich dann nochmal zum nachdenken gebracht.
Warum gehe ich so streng mit mir um? Ins Bett ist zu gehen ist auch meine beste Strategie, kann ich nur nicht immer "so einfach" umsetzen..
Und jetzt gerade denke ich : Ja, es ist schwer. Ja, du darfst auch mal zweifeln und hadern und wütend sein :oops: das einzige was ich vermeiden sollte ist: Genau, eine zu rauchen!!!
Vielen Dank für deinen Zuspruch, das hat mir wirklich gut getan :flowers::flowerblue:
Liebe Annemone, vielen vielen Dank :rose: Ich kann versprechen, dass war nicht das letzte Mal aber dem:nikotinteufelch konnte ich heute widerstehen und ich will fest daran glauben, dass mein Gehirn merkt: Ohne Rauch gehts auch.
:butterfly: