24.05.2026
17:58 Uhrbearbeitet:
24.05.2026
17:59 Uhr
Liebe Eva,
auch wenn sie nicht mehr lange blühen, habe ich dir mal einen mut Liebe gepflückten Pfingstrosen-Strauß mitgebracht.
Ich liebe diese tiefroten üppigen Blüten.
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Es ist schon komisch. Als ich aufhörte zu rauchen, kam mir der 100-Tage-Kalender total dick vor ... und nun bin ich mit dem Umblättern fast am Ende angelangt.
Wie empfindest du es, dass du nun schon fast 4 Monate nicht mehr rauchst? Kommt es dir auch wesentlich kürzer und gleichzeitig wesentlich länger vor?
Wie geht es dir und deiner Atmung?
Was hast du vor, da zu machen? Kannst du überhaupt irgendwas tun?
Ich habe letztens ein YouTube-Video zu Atemübungen gesehen, das fand ich interessant. Der Typ hat auch weitere Videos zu Atemübungen eingestellt. Ich werde mir die auch noch anschauen und neben der Lippenbremse in meinen Alltag einbauen. Schaden kann es ja nicht.
https://youtu.be/fpL5Vqgwh0A?is=IDfygLW6Xygcp8k9
Ich hoffe, der Link funktioniert.
Mir geht es nach der OP soweit gut. Ich kann zwar noch nichts abbeißen, aber mit den Backenzähnen kauen. Die Schwellung zieht im Gesicht nach oben, bin nun schön verteilt etwas aufgequollen. Dafür habe ich aufgrund der Polsterung weniger Falten 🤣🤣🤣. Schmerztabletten nehme ich noch nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen. Dazwischen halte ich sie aus.
Wann genau beginnt deine Reha? Und was genau ist dort vorgesehen?
Ich wünsche dir noch erholsame Pfingsttage. Hier sind es fast 30 Grad bei herrlichem Sonnenschein. Allerdings soll ich lt. Zahnarzt die Sonne bzw. die Hitze meiden.
Ganz liebe rauchfreie Grüße