Jo, Bäck :smileumarmung:
an dich habe ich heute auch schon gedacht, aber erstmal:
:congratchamp: [size=2][color=green]zur fertigen Steuererklärung ![/color][/size]
Siehst du, meine hätte ich heute auch fertig bekommen, wenn da nicht die Technik wäre!
Da, wo die benötigte Steuerbescheinigung 2017 bei meiner Firma abgelegt ist, bekomme ich an meinem Privat-PC die Meldung: unsichere Seite! 8)
Also, wenn mir das nicht alles viel zu blöd wäre, würde ich es eventuell hinkriegen, die Sicherheitseinstellungen zu ändern, aber meine IT hat sich dabei sicher was gedacht, und so drucke ich die morgen am Arbeitsplatz aus und was ich von der Adresse sonst noch so brauche...
Zur Foreninternen Technikpein: du könntest recht haben, hätte ich schöne Edelwicken auf dem Balkon, hätte ich mich an deren Anblick ergötzt und den Ärger vergessen, jedoch: bisher machen die Samen noch nicht einmal mit ein klein wenig Grün luggi, luggi (wie Crazy sagen würde), und so...
Könnten wir nun von der Geduldsübung Gewicht verlieren, da sie sportliches Training ist,...wäre es auch aussichtlos! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Meine Kilos grüßen deine Kilos :butterfly:Claudia:butterfly: