Mutmach-Nachricht für Ticolino und Mel.AC und alle, die es gebrauchen können heute Abend:
An meinem etwa 74 NR-Tag (heute) überkam mich ein tief sitzendes wunderbares Gefühl. Ein bischen wie Verliebt sein, falls Ihr wißt was ich meine. Nicht Schmetterlinge im Bauch aber so ähnlich in der Lunge in den Sinnesorganen im Körper ... Zelle an Zelle scheint sich zu freuen, dass ich frei bin von den Giftstoffen!
Never say never! Sah gerade in den letzten Tagen durchaus neidisch auf rauchende Menschen - ach, wir lecker war das! War das wirklich lecker? Ja. finde ich nach wie vor. Es war eine gute Zeit, definitiv. Zwischendurch denke ich an die "Ach, eine...". Geht schnell vorbei. 3 bis 5 Minuten oder ein klärendes Lesen hier im forum bei den alten Hasen.
Heute weiß ich, dass die Zeit gut war, weil ich eine Sucht konsequent bedient habe. Mindestens alle vier Stunden.
Heute weiß ich, dass auch die Zeit des Entzuges gut und wichtig ist. Und wie alles, was Chaos schafft, ist es anstrengend. Übergänge sind immer anstrengend!
Heute weiß ich, dass ich immer weniger an Rauchen denke, sondern andere schöne Gedanken habe.
Nach 8 Jahren wieder anfangen? Ja, dann ist das so. Shit happens. Ich habe den Wiedereinstieg in 18 Jahren geplant. Aber heute und morgen und übermorgen und in 18 Jahren entscheide ich wieder neu.
6 Tage,
16 Tage,
74 Tage gute Tage
ohne Frage!
Viel Freude bei dem was Ihr tut!
Hugs, Maroditis