Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
22.03.2018 13:20

nach dem Essen ist es nicht leicht

121
121Beiträge
13.03.2017
08:45 Uhr
Hallooo, jetzt bin ich schon bei Tag 15, ist ja Wahnsinn. Und das mit dem Teufel, dass der keine frische Luft und Bewegung mag stimmt total. Hatte am Wochen ende 2 Tage tierisch Schmacht, und es hat geholfen draussen spazieren zu gehen. Warum eigentlich? Am meissten freut mich das ersparte Geld :sun-2: Da war ich am Samstag schon ein bischen shoppen Und den :evil: werden wir schon noch besiegen. Man muss nur sagen, NIE MEHR WIEDER RAUCHEN. und auch fest dahinter stehen dann MUSS das klappen. :riesengrinser:
11.03.2017
14:48 Uhr
Hey Kikizu, wir sind ja in etwa gleich lange "Nichtmehrraucher" und ich weiß nur zu gut, was du meinst. Zur ersten Tasse Kaffe morgens, nach den Mahlzeiten und wenn man sich ärgert, fällt es am schwersten. Aber ich hoffe, dass es immer besser wird. Wenn es mich überkommt, setze ich mich an die frische Luft und mache "Atemübungen", das hilft mir eigentlich recht gut und die Lust auf die Zig geht relativ schnell wieder weg. Halte durch! Viele Grüße Petra
10.03.2017
13:39 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.03.2017
10:32 Uhr
Hallo, Danke fuer die Gratulationen, heute sind es schon 12 Tage, juppii. Bin gerade dabei das Buch von Allen Carr zu lesen, und es hält mich ganz gefangen. Es stimmt ja alles was dort steht, allein schon von den Gedanken. Wir Raucher ( ex) haben ja alle die selben Gedankengänge, ist ja schon interessant, und man denkt doch immer es geht nur einem selber so und nieman danderen. Warum ich aufgehört habe. Hm....meine Tochter fängt bald an zu studieren. Mein Sohn studiert schon,und 2 Kinder zu finanzieren + Rauchen, das geht gar nicht. Auch die Gesundheit denke ich wuerde jetzt bald anfangen zu bröckeln. In letzter Zeit hat es mir zugegeben, fast immer seltener geschmeckt Und körperlich na ja. Jetzt fühl ich mich so toll, irgendwie Energiegeladen, und könnte Bäume ausreissen. Ist schon irgendwie Toll das Gefühl. Soll auch schön so bleiben, nur hoffe ich dass :evil: nur noch seltener wenn auch gar nicht mehr kommt. :football::rose:
09.03.2017
17:25 Uhr
09.03.2017
12:58 Uhr
[color=blue][size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 11 TAGEN[/size][/color] :congratchamp: Die erste Schnapszahl ist geschafft. Weiter so :balloonmix: :fireworks: Liebe Grüße Marion
09.03.2017
12:21 Uhr
09.03.2017
12:13 Uhr
Danke Söckchen :) ich bleibe auf jeden Fall dabei, da ich sehe dass es mir jeden Tag besser geht. Gegen den Schmacht war ich gerade im WC und hab 20 Kniebeugen gemacht ( bin ja bei der ARbeit ) kann schlecht jetzt was anderes sporteln :) :radfahren:
09.03.2017
12:09 Uhr
außadem Schnapszahlalarm :P, 11 Tage; meine Glückwunsch... da stoß ich doch ma mit an, nich? :congratchamp: weiter so - wünscht et Söckchen8) :balloonmix:
09.03.2017
10:18 Uhr
:gemeinschaft: aaaaaaaaaa Dankeschoen, gefunden :) :)
09.03.2017
10:01 Uhr
Huhuu, schau mal bei den Icons: dritte von unten, ganz links außen :gemeinschaft: das meinste, oder? Lieben Gruß vonne Socke
09.03.2017
08:01 Uhr
hey, wo finde ich das Bild mit der Community?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.