27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

777
777Beiträge
05.10.2024
19:41 Uhr
Liebe Ela von mir natürlich auch viele liebe Grüße zu dieser Leistung- suuuuper :balloonsheart::rose::valrose:
05.10.2024
19:01 Uhr
bearbeitet:
05.10.2024
19:03 Uhr
[i][b]Eines Tages wirst du dir selbst danken, dass du nicht aufgeben hast.[/i] [/b]:sweatpea: [SIZE=2][b][/b][/SIZE] Liebe Ela,:smileumarmung: ich hab dir einen kleinen Spruch mitgebracht, der mir persönlich, sehr gut gefällt. Wie oft nehmen wir uns etwas vor, dass... wenn es anstrengend wird und wir unsere Komfortzone verlassen müssen, unser Vorhaben ganz schnell wieder verwerfen. Du hast gezeigt, du kannst auch anders. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen:heart: zu [SIZE=2][b] 700 Tagen Rauchfreiheit! [/b][/SIZE] Du hast gelernt, gebetsmühlenartig NEIN zu sagen, zu dem Suchtmonster das in dir schlummert. Soll ich dir etwas sagen, niemals hätte ich gedacht, dass mich dieses "nichtmehrrauchenmüssen", so stolz so glücklich und zufrieden macht. Du, ich und viele andere hier, haben den Absprung geschafft. So oft wünsche ich mir, dass ich dieses Gefühl, den Neulingen vermitteln kann. Aber auch in diesem Punkt ist es so, dass jede/jeder seine eigene Erfahrung machen muss. ...ok, du hast recht, ich schweife wieder einmal ab. Ich bin doch hier, um dir zu gratulieren.:D Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt.:smileumarmung: Herta
05.10.2024
17:53 Uhr
Liebe Ela, herzlichen Glückwusch zu 700 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: :gefsmilie: Darauf muß angestossen werden :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie PROST Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend :kaminfeuer: vlG Klaus :sweatpea:
05.10.2024
16:23 Uhr
Liebe Ela, ganz herzliche Glückwünsche zu gigantischen 700 Tagen Rauchfreiheit. :balloonsheart: Was für eine mega Leistung. :champballoongif Lass dich feiern und genieße deinen Tag. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
05.10.2024
14:58 Uhr
Liebe Ela, ich will dir auch ganz :heart:lich zu deinen [b]700 Tagen in Freiheit !!![/b] gratulieren. Das ist so superschön :fireworks: Ich liege z.Z. wegen einer fetten Erkältung flach und hab' viel Zeit hier im Forum zu lesen. :lesenalsablenku Und fast traute ich meinen Matschaugen nicht als ich las, dass du nach ca.1 Monat deine Motivation verloren hattest....dir Gesundheit und Geld egal waren - [b]weil du eben nicht mehr wusstest wofür es sich lohnt, der Rauchstopp ?![/b] Das schildert so ziemlich meine jetzige "Stimmungslage" doch ich las weiter, die Kommentare deiner Mitreisenden....so [b]AUSSAGEKRÄFTIG[/b] Ich hab' meine Zigaretten zerbröselt...seitdem spricht "Qualmi" zu mir.... Perfide Sucht !!!!!! Doch, dass es ist möglich ist ihr zu widerstehen, hast auch du bewiesen !!! Das gibt mir Mut und ich bin dankbar, dass ich auch deine Geschichte lesen darf :flowerorange: Gaaanz liebe Grüße von Sigi
05.10.2024
12:34 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
05.10.2024
11:41 Uhr
Liebe Ela, du hast 700 Tage Rauchfreiheit auf dem Zähler und schon stehe ich wieder in deinem Wohnzimmer..... :P Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine Rauchfreiheit immer mehr genießen. Ich habe immer besonders die schönen und gemütlichen Stunden noch schöner und gemütlicher mit Nikotin machen wollen. Das stresst mich gerade in solchen Stunden ab und zu noch mächtig. Aber auch das wird immer besser.... :P:P:P In der letzten Woche hatte ich so einen Tag und es wurde immer schlimmer. Abends auf dem Heimweg musste ich das letzte Stück mit einem Bus fahren und eine Frau stieg in letzter Minute ein. Sie hatte geraucht und es roch entsetzlich... Was war ich so froh, dass mich die Frau mit dem schlimmen Geruch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hatte. Hast du auch noch manchmal solche Anfälle? Aber auch das kriegen wir noch weg. Liebe Grüße und mach dir einen sehr schönen Tag, Traudl :smileumarmung: :fireworks:
05.10.2024
10:11 Uhr
Liebe Ela, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]*7*0*0* [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]100[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Liebe Grüße Elli
05.10.2024
09:28 Uhr
Guten Morgen, Ela! 700 Tage!!!! :balloons: Da hat sich Stück für Stück schon ein gutes Polster entwickelt. Heute scheint die Sonne hier tatsächlich und macht es leicht zu feiern :sun: Hab einen schönen Tag und genieße den tollen Zählerstand. Liebe Grüße Ulrike
05.10.2024
09:03 Uhr
Juhuuuuu!!!! Ela!!!! 700 Tage rauchfrei!!! Fast zwei Jahre schon!!! :fireworks: Das ist so wunderbar! :quartfoil: Ich bringe dir einen schönen heißen Cappu an diesem wunderschönen Morgen! [SIZE=8]☕[/SIZE] Ketchup und Mayo bringe ich in einer Woche mit! :wink: Genieße den Tag und sei stolz auf dich! Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Liebe Grüße, Stine❤️
05.10.2024
08:16 Uhr
Liebe Ela, 700 rauchfreie Tage stehen auf deinem Rauchfreizähler......da komme ich voller Freude für dich mit ner Kanne Kaffee um die Ecke und gratuliere dir zu dieser fantastischen RFZ ! Bald schon 2 Jahre bist du rauchfrei ! Irgendwie kaum zu glauben.... Ich danke dir für die Unterstützung hier im Forum, schlau und empathisch, mitfühlend, punktgenau... Mach so weiter ...und da meine ich in erster Linie das Nichtmehrrauchen! :wink: Ich schick dir ne Tüte Sonne für gute Laune!:gift::sun: Sei lieb gegrüßt :smileumarmung: Birgit
04.10.2024
21:40 Uhr
[b]Hallo Ela[/b] Am 05.11.2022, 15:55 war es soweit. Schluss mit Lustig, weg mit den Zigaretten! :fireworks: Daraus sind jetzt[SIZE=2][b] 699 Tage[/b][/SIZE] und[SIZE=2] 1444 fleißige Beiträge im Forum[/SIZE] geworden. Unglaublich, nicht wahr? :ladybug: Du schreibst da noch, es würde dich freuen wenn sich mal jemand bei die meldet. Hat auch geklappt! Es sind über[b] 600 Beiträge[/b] eingetrudelt. :quartfoil: Ja, was sag ich da? Herzlichen Glückwunsch Sag ich da! :fireworks: Morgen ..... ach was in ein paar Stunden sind es[SIZE=2] [b]700 Tage[/b][/SIZE] WoW! Ja, was sag ich da? Herzlichen Glückwunsch Sag ich da! Liebe Grüße Klaus
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.