27.04.2025 22:09

Nein danke, ich rauche nicht!

777
777Beiträge
06.11.2023
10:14 Uhr
Rumsdibums :fireworks: Ein Jahr und noch viel mehr ist geschafft, liebe Ela. Hab weiter Vertrauen in dein eigenes Versprechen, nie wieder zu rauchen. Es wird immer leichter und die Zeit vergeht ja sowieso . :heart:liche Grüße von Monika
05.11.2023
20:25 Uhr
Ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu deinem tollen Erfolg von 365Tagen rauchfrei ( das musst du dir auf der Zunge zergehen lassen). Dafür gibt es alles was du dir als Belohnung dazu wünscht! :sun:
05.11.2023
18:35 Uhr
Liebe Ela, ich kann nicht gut rechnen, aber heute ist offenbar der Tag, an dem du ein ganzes Jahr nicht mehr geraucht hast. Dazu kann ich dir nur gratulieren! :fireworksblue: Es ist schön, dass wir in einem Zug sitzen und uns gegenseitig unterstützen. Natürlich komme ich auch zu deiner Feier. Alles Gute weiterhin! LG Jutta :taenzerin: :balloons2: :taenzerin:
05.11.2023
18:06 Uhr
bearbeitet:
05.11.2023
18:07 Uhr
Liebe Ela, Du bist [b]nun ein ganzes Jahr rauchfrei !!![/b] :balloons2::balloons2: Ich gratuliere von ganzem Herzen:heart: Ich wäre gerne mit von der Partie bei der heutigen Feier. Das muss gefeiert werden. Und nun geht definitiv nix mehr schief. Bleib wie Du bist! Liebe Grüße Christian :mintlolly:
05.11.2023
13:03 Uhr
Liebe Eichel -Ela, ich hoffe es ist OK, ich möchte dir gerne auch zu deinem einjährigen Rauchfrei gratulieren. :oops: :heart: lichen Glückwunsch zu [b][SIZE=2]365 Tagen in Rauchfreiheit!!!!!![/SIZE][/b] Ein ganzes Jahr ! 365 Tage! Das ist wunderbar und (für mich noch) unglaublich! Ich hoffe du kannst deinen Sieg über die Sucht genießen und die Feier hier heute auch. :-) zurecht! Lass dich feiern und es dir gut gehen und dann auf auf! Weiter im nichtmehrraucherInnenLeben Hipp hipp hurrahhhhhhhh und ein dreifaches Hoch auf dich :-) :balloons2: :birthday: :congratchamp: :fireworks: :crown: Die Nichtmehrrauchersonne strahlt heute nur für dich :sun-2: Viele liebe Grüße Deine KippeMachtNixBesser/Katja aus dem Oktoberzug
04.11.2023
10:53 Uhr
.....heissa, dann ist 1. Jahresrauchfreitag ! Jahresrauchfrei-Tag.....um nicht für Verwirrung zu sorgen und den Freitag noch ins Spiel zu bringen :riesengrinser: Beim virtuellen Feiern ist es ein großer Vorteil, dass wir mit ner Menge Sack und Pack einfach so umziehen können, denn Traudl folgt ja auf dem Fuße! Aber erst freuen wir uns mit dir und machen es uns gemütlich!:smileumarmung:
03.11.2023
14:14 Uhr
bearbeitet:
03.11.2023
14:16 Uhr
So, liebe Ela, jetzt bist du schon fast am Ziel. Fast? Naja, morgen erst. Dann ist dein großer Jubeltag für ein Jahr rauchfreie Zeit. Eigentlich wollte ich erstmal nur nachfragen, aber ich habe deine Vorstellungen eben schon in Birgits guter Stube gelesen. Keine Riesenfeier, eher etwas Besinnliches! Ja, das trifft sich gut, mir ist genauso zu Mute. Was hältst du von einem Lagerfeuer? Für die Jahreszeit eine feine Sache, und niemand muss frieren.... Wenn du möchtest, kann ich auch etwas vorbereiten...... Also: mir würde ein Lagerfeuer gefallen, Getränke hast du ja schon genannt und dann singen wir ein wenig und freuen uns, dass wir diese besondere Hürde in unserem Leben geschafft haben. Ort? Vielleicht hast du eine Idee? Mir würde es im Garten von Forumshausen gefallen, direkt neben deinem Wohnzimmer. Und am nächsten Tag ziehen wir dann um und entfachen das Lagerfeuer vor meiner Stube.... Was meinst du? Liebe Grüße von Traudl:smileumarmung:
03.11.2023
05:54 Uhr
bearbeitet:
03.11.2023
05:54 Uhr
Guten Morgen liebe Ela, was sehen da meine, mit vom Sandmännchen noch bestreuten, Augen ? :|[quote=648587]da waren‘s nur noch zwei!:riesengrinser: [/quote] Wie die Zeit vergeht...jesses...na das wird ne Party werden :taenzerin: :tanzendepinguin Hab noch einen schönen Tag vlg Klaus :sweatpea:
02.11.2023
20:53 Uhr
Liebe Ela, noch 3x schlafen....:wink:
02.11.2023
19:57 Uhr
Liebe Ela, danke für Deine Glückwünsche....ich freue mich wie immer sehr! Heute gabs nur ne kleine Feier mit Käsekuchen und Espresso Double in meinem netten Cafe´an der Ecke. Ich gucke immer noch jeden Tag auf meinen Pokal mit dem Aufhördatum 15. August 2022 und der Inschrift: [b]Christian - Nichtraucher des Jahres 2022[/b] Das war natürlich übertrieben, aber motivierte mich, daranzubleiben. Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße Christian :mintlolly:
01.11.2023
16:58 Uhr
Oh, Ela, beim Lesen hab ich mich schon entspannt! Eine super Idee, i h bin so was von dabei. Ich bring nen Feuerkorb mit.....:smileumarmung:
31.10.2023
20:09 Uhr
Tja, Ela, wer von uns hätte gedacht, dass virtuelle Freundschaft sich so echt anfühlen kann und so wichtig wird ..... "Gute Nacht, Freunde", das ist Gänsehautmusik und erinnert mich auch an unsere Feier! Was machen wir denn in 5 Tagen ? Schon Party-Ideen? Wo kann ich helfen? Ich fände es toll, wenn nicht nur "unsere Zuggeneration" geladen ist, sondern alle Forumshauseaten, die Spaß dran haben, eine bunte Mischung!! Wie fändest du das? Würde dir das gefallen? Dann hau Ulrike an, die kann super Akquise, hat sie bei mir auch schon gemacht....:riesengrinser: Hab einen schönen, friedlichen Abend und fühl dich gedrückt, Birgit:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.