Liebe Ela,
hey, nein, dass hatte ich gar nicht auf dem Schirm mit meinen 2.000 Tagen und ich bin Dir sehr dankbar das Du mal meine altes Wohnzimmer gelüftet hast. Danke für Deine liebe Gratulation.
238 Tage Rauchfreitage stehen schon auf Deinem Zähler. Und so wie ich es verstanden habe vom ersten Tag an(?). Wow, ganz grossen Respekt davor.
Ich habe mal eine wenig in Deinem Wozi quergelesen. Spannend fand ich einen Eintrag an Deinem 45igsten Tag. Da schriebst Du: "Ach ja, der Fairness halber sei erwähnt, an Tag 37 habe ich bewusst entschieden, ich probiere, ob die Kippe hält, was sie vermeintlich verspricht. Zug 1 war ok, Zug 2 war echt ekelhaft, Zug 3 habe ich nicht inhaliert, weil mir richtig schlecht geworden ist. Ich dachte, gut so, jetzt hast du Gewissheit, das Zeug tut nichts für dich."
Ich finde es immer wieder spannend, welche Wege möglich sind, ein Ziel zu erreichen. Deine Zeilen zeugen von einer aufrechten Haltung und Offenheit, die Dir die Kraft und Energie schenken, Deinen Weg ohne grosse Ablenkung gehen zu können. Bleibe Dir treu, geniesse Dich und Deinen Weg. Es ist Deiner. Und Dein gewählter Abzweig führt Dich zu dem, wohin Du möchtest.
Sich gegen etwas zu wenden ist eher doch, der Gang zu sich selbst.
Alles Liebe,,
Klicker