na, das ist aber mal netter besuch an einem sonnigen nachmittag ... muss mich grade mehr mit der freundin von martin rumschlagen, als mir lieb ist: ein widerspenstiges dingelchen, diese frau excel, keine ahnung, wie er sie handzahm gekriegt hat :riesengrinser:
[quote=635253]Also, wenn das Wetter in Berlin genauso schön ist, wie hier, hole ich dich gleich ab und wir spazieren durch den Grunewald! Den Typen, der auf „ich bin ein ganz junger Opa“ macht, nehmen wir natürlich mit, obwohl ich ehrlich gesagt Hunde nicht so gern mag! Aber ich mag Kaffee und Kuchen. Da könnten wir gleich mal testen, wie sich ein Kaffee im Jagdschloss (das ist doch deine bevorzugte Einkehr?) ohne Rauchen anfühlt. Gemeinsam ist das bestimmt ein gutes Gefühl.[/quote]
stimmt, liebe ela, jetzt, wo du es so schreibst, wirkt es tatsächlich leichter, das antizipierte fehlen von freude auf frühlings- und sommereinkehren infolge jahrzehntelander schlechter gewohnheiten nicht allein zu umschiffen ... und vorsicht, mein junger opa ist ein herzensbrecher: da außer 33% weissem schäferhund 40% gemeines hausschwein und 27% kätzchen drinnen sind, hast du es mit nem kerlchen zu tun, das sich an beine anschmiegt, für einen guten bissen auch mich stehen lässt, nicht bellt und fast immer grinst ... und ja jagdschloss oder chalet :like:
und bevor ich mich wieder martins freundin zuwenden muss, wünsch ich dir auch noch einen wunderschönen frühlingsnachmittag mit blauen blumen im gepäck, schon witzig, dass wir beide dabei an novalis denken :smileumarmung:
:flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: :flowerblue: