24.03.2020
17:44 Uhrbearbeitet:
24.03.2020
17:45 Uhr
Moin Armin,
bevor der Quatsch noch quätscher wird :wink: Bolando hatte MICH kritisiert, weil ICH mich gewundert hatte, wie Du im Jahre 31 nach.... immer noch Würzburg als "einzige Deutsche Großstadt, wo Wein produziert wird" kennen kannst....
ICH bin also diejenige mit den inkriminierten Äußerungen und Du solltest Dir die Jacke keinesfalls anziehen und auch Bolando nicht falsch verstehen....
Ich gratuliere Dir zu 66 Tagen ohne.... ! :valrose: - weißt ja - !mit 66 fängt das Leben an" :riesengrinser:
(Allerdings gratuliere ich ausdrücklich NICHT zu so genannten "Schnapszahlen", da ich finde, die Überwindung einer Sucht sollte nicht mit der Symbolik einer anderen gefeiert werden :roll: - eine meiner persönlichen Marotten.)
Alles Gute und vor allem Gesundheit für Deinen weiteren Weg in die Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade :sweatpea:
P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".