Liebe Wilma,
ich habe hier im Forum gelernt, daß ein Raucher im Durchschnitt sieben Anläufe braucht, um erfolgreich dauerhaft rauchfrei zu werden. Das liegt m. E. daran, daß man erst mal ein paar Erfahrungen sammeln muß, wie stark uns die Sucht im Griff hat, wie schwer es ist aufzuhören, in welchen Situationen wir am schwächsten sind und wo sich die Fallstricke befinden usw usw. Und Durchschnitt bedeutet, einige brauchen weniger, andere mehr Anläufe. Die Anzahl der Anläufe ist kein Indiz dafür, ob man es schafft.
Ich bin daher noch nicht bereit Dich aufzugeben. Und das solltest auch Du nicht. Dein Rauchfrei-Moment kommt auch noch. Achte auf Dich, auf Deine Einstellung und hör in Dich rein, und wenn Du irgendwann in Dir hörst: "Ja! Jetzt los!", dann starte wieder durch. Melde Dich nicht ab Wilma, vielleicht möchtest Du zurückkehren. Dann freuen wir uns!
Alles Gute Wilma und wie gesagt, wäre schön wenn wir uns irgendwann mal wiederlesen. Hier. Mit vielen, vielen Tagen auf dem Zähler. Deinem und meinem. Liebe Grüße aus dem
Miezhaus