Liebe Gäste,
Vielen Dank für eure Besuche, guten Wünsche und lieben Zeilen. Ich freue mich immer sehr.Zu meiner großen Erleichterung ist es ja bei mir, was die Entwöhnung angeht, recht langweilig ;-), umso großartiger ist es, dass Ihr trotzdem vorbei kommt.
Da ich wirklich JEDEN in meinem Umfeld real und virtuell über meinen Rauchstopp informiert habe, sind gestern tatsächlich von ganz unverhofften Seiten und auf allen Wegen anerkennende Worte bei mir eingetrudelt. Hach, was war das schön :-). Komme mir zwar ein bisschen wie eine Betrügerin vor, weil ich nach den ersten Tagen gar nicht so hart kämpfen muss, wie es meine Freunde offenbar annehmen, aber naja, es ist ja nicht so sehr das Lob, sondern mehr die Freude der anderen für mich, die so gut tut... Und das zusätzlich zu meiner Freude über diese rauchfreie Zeit :-). Himmel, bin ich glücklich, es ist nicht zu beschreiben, diese Befreiung ... Also, irgendwann wird sich dieses Glücksgefühl ja wohl normalisieren, aber es trägt mich jetzt ganz schön weit und strahlt auch in andere Lebensbereiche aus. Tolle Sache, die ich so lange genießen werde, wie sie dauert :-)
So, nach diesem kleinen Ausbruch an Emotionen bin ich auch hellwach und wünsche euch einen wunderbaren Tag,
Akiko