Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

14.05.2016 12:49

Noch mal von vorne !

239
239Beiträge
20.04.2016
22:24 Uhr
Eine feste Umarmung
20.04.2016
13:19 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.04.2016
13:09 Uhr
Hallo Ela, es geht vorbei...Lasse dich bloß nicht einfangen, du bist sooo lange rauchfrei, wirf es bitte nicht weg! Du schaffst das!!! Setze dich auf das Rad, gehe eine Eis essen, buddel im Garten, gehe bummeln, gehe laufen....alles ist erlaubt... nur nicht das eine.......:evil::evil::evil: Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus! Ich schicke dir die Sonne:sun-2: Oh..weh ...ich muss...halt die Ohren steif, du bist stärker!!!! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
12.04.2016
17:29 Uhr
Hallo liebe Ela, :smileumarmung: habe gerade ein bisschen bei Dir gelesen und bin. ...........platt, wie Du das Vergangende ohne Zig überstanden hast. Ganz liebe Grüße aus Essen -Horst vonne Ruhr Gabi & Manfred
08.04.2016
13:34 Uhr
bearbeitet:
08.04.2016
13:36 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
08.04.2016
13:05 Uhr
Hallo an alle, heute ist mein erster rauchfreier Tag. Ich bin jetzt im zweiten Versuch hier dabei. Mein erster ist im Januar gescheitert. Dieses mal habe ich mich besser vorbereitet, mit dem Start-Paket hat das sehr gut geklappt. Ich bin auch motivierter. Habe gestern Abend auf unseren Tisch auf der Terrasse das rauchfrei-Schild aufgestellt. Da wird jetzt erstmal gar nicht mehr geraucht. Ich sitze nämlich sehr gerne draußen, allerdings habe ich dort auch immer geraucht. Wohnung, Auto etc. war schon immer rauchfrei. Auf den Sonnenschein möchte ich nicht verzichten. Die anderen Raucher hier im Haus müssen sich erstmal einen anderen Platz suchen, wir haben da Alternativen genug. Mein letztes Päckchen Zigaretten habe ich meinem Sohn geschenkt, damit ich auch nichts im Haus habe. Die Entzugserscheinungen sind im Moment auszuhalten. Ich trinke viel Wasser und habe mir heute "frei" genommen, um mir einfach nur Gutes zu tun. Ein gutes Buch, lesen hier im Forum und nach dem Essen spazieren gehen. Danke für's Lesen. Karin P.S. Meine Statistik stimmt nicht, weil der erste Versuch gescheitert ist. Vielleicht weiß ja jemand, wie mein Ausstiegsdatum ändern kann, bzw. wieder einen "neuen Monat" zum ausfüllen habe
07.04.2016
21:49 Uhr
Hallo Ela, Supi jetzt bist du auch schon beim Griechen, zusammen mit Juliane. Das machst du grandios. Du bist ganz schön tapfer. Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen, :-) Viele liebe Grüße Tina :butterflyflower:
07.04.2016
18:03 Uhr
Hallo Ela, Supi jetzt bist du auch schon beim Griechen, zusammen mit Juliane. Das machst du grandios. Du bist ganz schön tapfer. Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen, :-) Viele liebe Grüße Tina :butterflyflower:
31.03.2016
20:03 Uhr
Genau liebe Ela, bleib bei uns. Hier findes du halt und Trost. Keine Verurteielt Dich im gegen teil viele Fühlen mit Dir. Ich wünsche Dir Viel Kraft und freue mich Dich wider zu begrüßen. Liebe Grüße sendet Ute.:rose:
31.03.2016
19:54 Uhr
Liebe Ela, das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht. Nein, melde Dich nicht ab, bitte bleibe hier! Gerade in Extremsituationen ist es gut, auf andere zurückgreifen zu können - in welcher Form auch immer. Reden, Schreiben gehören dazu. Du mußt nicht, aber Du kannst, wenn Dir danach ist. Auch ich wünsche Dir ein Dich unterstützendes, liebevolles Umfeld und Dir die Möglichkeit, Dich mal hinzusetzen und zu heulen, wenn Dir danach ist. Oder Deine Gedanken kommen zu lassen wie sie gerade wollen. Ich umarme Dich ganz feste und denk an Dich. Andrea
31.03.2016
19:26 Uhr
Hallo Ela . bleib stark. :quartfoil: Liebe Grüße Tina
31.03.2016
19:03 Uhr
Liebe Ela, halt bitte, bitte den Kopf hoch - sich hier abzumelden ist bestimmt eine der schlechtesten Ideen überhaupt. Wann immer Du jemanden zum Erzählen brauchst, um Deine eigenen Gedanken besser sortieren zu können: PN genügt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Mut und Kraft, und vor allen Dingen eine verständnisvolles Umfeld, das Dich stützen kann. Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.