wie geht es Dir heute, Norbert?
Du machst da ja einen richtig schönen - vielleicht typisch deutschen - Bürokratenmist mit.......ich wär auch genervt....gerade nach dem, was Dir gesundheitlich widerfahren ist....da ist man sowieso angeschlagen und dünnhäutig. Eigentlich kann man solche Sachen nun obendrauf so gar nicht gebrauchen. So ein Gekämpfe - das kostet Kraft und Nerven.
Wann kommt Deine Ärztin wieder, Norbert?
Ich denke, ich würde vorher schon den direkten Kontakt zu der Vertretungsärztin suchen und ihr die Dringlichkeit und Deinen Zustand verschärft erläutern. Lass Dich nicht von der Sprechstundenhilfe abspeisen.
Kannst Du nicht auch bei dieser Sozialarbeiterin nachhaken? Die hat ja wohl auch was verbockt. Es ist nicht einzusehen, dass Du damit alleingelassen wirst.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich dieses Hickhack ganz schnell entwirrt und dass möglichst mühelos Dir die Leute die weiteren Schritte einleiten, um Deine Genesung zu fördern.
Bitte bleib am Ball, Norbert. Auch rauchfreitechnisch. Ich weiss, wie groß die Rauch-Verführung sein kann, wenn es einem nicht gut geht. Falle nicht darauf rein!
Du hast schon soo viel geschafft!!!! Das hab ich Dir ja neulich schon gesagt und ich sage es Dir hier noch einmal! Sooo wahnsinnig viel! Ich muss Dich loben und ich denke, Du wirst dafür belohnt werden. Ich bin mir sicher.
Liebe Grüße von Andrea