Hi Leute für alle die hier einfach mal so reinschneien, mal ein paar Worte. 11Tage 16Std sagt meine App. Es ist ein tolles Gefühl, besonders wenn ich auf die letzten Tage zurück blicke, die zeitweise echt die Hölle waren. Ich weiß das ich nicht über dem Berg bin. Der :evil: Nico wird alles aufwenden damit ich wieder rauche. Ein Zug und alles was ich geschafft habe ist dahin. Hab ich nochmal die Kraft den Mut, ich weiß es nicht. Wisst ihr was echt cool ist, ich habe am 14ten einen Termin bei meinem Hausarzt, wegen Tennisarm. Aber ich freu mich darauf ihm zu sagen, dass ich nicht mehr rauche. Ich habe die Ärzte gemieden, weil ich Angst hatte durch das Rauchen krank zu sein. Nun kann ich ja ruhig mal zum Arzt gehen, denn ich rauche ja nun nicht mehr. Aber ich muß dabei bleiben, für mich gibt es keinen einzigen Zug an einer Zigarette mehr. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, nie mehr zu rauchen, aber : Nur für Heute nicht, das geht.
@ Erika: unserer Queeny gehts nach dem Tierarzt etwas besser. Aber 14 Jahre ist natürlich auch für sone Bourdermixhündin ein stolzes Alter. Und sie ist ja gar kein Hund. Aber keine Kippe macht sie gesund oder Jung.
Es is doch nur eine Nicolüge das die Probleme leichter zu meistern sind.
In diesem Sinne bleibt Rauchfrei
lg Peter