Manchmal reichen Sekunden aus um alles zu zerstören.... da war sie gerade. Ich nenne es so, wie Klauser es vor ein paar Tagen geschrieben hat:
Eine unerwartete Stresssituation.... Ich weiß gerade nicht ob ich so stark bin wie Klauser. Ich glaube nicht.
Vor ein paar Minuten war noch alles gut. Ich war motiviert und überzeugt. Dann kommt die unerwartete Situation innerhalb von einer sekunde und jetzt ist alles hinfällig, instabil, wacklig.
Ich zweifle alles an, ich zweifle mich an. Alle Motivation ist weg. Hat keinen Sinn und keine Logik mehr. Wumms, die versuchungsbombe hat zugeschlagen.
Ja liebe Sucht! DU kannst es jetzt genießen! Die Situation hat mich ins Totale straucheln gebracht. Du bist in meinem Kopf gerade bei 90%, sei stolz drauf du scheiß Sucht! Meine Vernunft ist gerade bei lächerlichen 10%. Vor ein paar Minuten war es noch anders herum!
Ich weiß nicht warum, aber ich werde gleich ein NEP nehmen. Bringt sowieso nix, denke ich mir. Ich nehme sie trotzdem. Vielleicht hab ich ja Glück.
Tut mir leid für die düsteren Worte. Stehe gerade total neben mir. Tut mir leid :-(