[b]Tag 10- vom Nichtraucher "Paradies" gekostet[/b]
Heute war, bezogen auf meinen Rauchstopp ein - PERFEKTER TAG! ein Tag, den ich seid Beginn noch NIE hatte. Es war alles so, bezogen auf den Rauchstopp, einfach, zwanglos, selbstverständlich.
Um es in einer, wenn auch etwas übertriebenen, Metapher auszudrücken ;-) ;-) ;-)
Ich habe vom Nichtraucher Paradies gekostet. Nicht einmal Schmacht. Nicht einmal das Bedürfnis nach einem NEP, nicht einmal das Mantra sagen müssen.
Es war heute alles so.... normal, so alltäglich, als ob es schon immer so war: Eine Nichtraucherin zu sein.
dieser Tag und diese Erfahrung waren für mich als frische Nichtraucherin komplett NEU! Noch nie gehabt seid Rauchstopp. Aber schön, einfach nur schön! "Paradiesisch". Für mich phänomenal!
DAFÜR lohnt sich der Kampf! Wenn solche Tage öfters kommen, dann arbeite ich sehr gerne darauf zu! Dann lohnt sich der ganze verdammte Kampf gegen die Sucht! Für DIESEN Zustand mache ich den ganzen Sch***.
Ich weiß nicht wie es morgen aussieht und wie der Entzug sich morgen bei mir zeigt, aber HEUTE ist es perfekt! Bezogen auf den Rauchstopp.
So soll es sein, so kann es bleiben, so habe ich es mir gewünscht. *Sing sing*