Moin Liebe Leut',
seid alle bedankt für Eure vielen Besuche und angenehmen Gespräche in meiner guten Stube.
Da ich gestern gegen halb fünf beim Großeinkauf das Warten auf meine beiden alten Leute nicht ohne Einkauf im Tabakshop überstanden habe und seitdem wieder rauche, möchte ich mich hier -- erstmal -- von Euch verabschieden.
Mein großer Kampf gegen :nikotinteufelchen: ist noch lange nicht entschieden, nur eine Runde ist, leider mal [b]wieder[/b], an :evil: gegangen.
Ich merkte in den vergangenen Tagen schon, daß ich ohne Gifttabak etwas vermisse und war durch diesen Fehler der Selbstwahrnehmung ein leichtes Opfer für unseren gemeinsamen Feind.
Bei mir kann es mit dem Gong zur nächsten Runde in meinem, leider längeren, Kampf mit :nikotinteufelchen: ganz schnell gehen, es kann jedoch auch einige Monate dauern. Ich setze mich da jetzt nicht unter Druck.
Bis dahin werde ich hier hin und wieder mitlesen, jedoch nicht vor meinem nächsten Rauchfrei-Zehner wieder mitschreiben.
Es hat mit Euch viel Spaß gemacht, und, wenn hier alles so freundlich und voller gegenseitiger Achtung bleibt, wird es auch bald wieder für mich vergnüglich sein, mitzuschreiben. Aber eben Qualmfrei.
Nochmals vielen Dank an alle.
Wunderschöne rauchfreie Tage, :butterfly::quartfoil::butterfly:
GLG Matthias.