Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
24.11.2014 22:53

Oh Happy Day :)

117
117Beiträge
16.10.2014
13:31 Uhr
Liebe Uti, jetzt finde ich auch endlich die Zeit, dir viel ,vielGlück zu wünschen.Und ich bin sicher, du packst es. Ich finde es sehr stark,dass du sogar zu deinem Mann auf den Balkon gegangen bist. Wir gehen alle in dieselbe Richtung......
16.10.2014
12:12 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.10.2014
11:37 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.10.2014
10:17 Uhr
Uti, Du bist wieder am Start! Freue mich für Dich! Das bekommst Du gut hin, da bin ich mir sicher. Schön, dass der Zeitpunkt gerade passt, das ist so wichtig. Und für Deinen Mann kommt er auch. Jeder hat sein Tempo. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alle positiven Aspekte, die man so braucht, diesmal für Dich zusammentreffen! :quartfoil: ManyLu
16.10.2014
09:22 Uhr
Liebe Ute, Wünsche Dir von ganzen Herzen, daß Du es schaffst rauchfrei zu bleiben. Der Weg wird kein leichter sein, aber er ist begehbar.:bang::evil: Vieeeeeel Erfolg dabei und hoffentlich zieht Dein Mann in den nächsten Tagen nach.:oops: Mir hat es sehr geholfen, daß meine Gottergattin mit mir rauchfrei geworden ist.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus dem im Moment verregneten Essen Manfred PS. Der Vorteil vom Regen : Es staubt nicht so :oops:
16.10.2014
08:49 Uhr
Super Ute, dann heißt es nun nur noch durchhalten!:wink: Grüße Sandra
16.10.2014
08:48 Uhr
Den wünsche ich dir auch. Chakka.
16.10.2014
08:42 Uhr
Hey Uti, neuer Start heut???? Alles Gute. Diesmal mit Pflastern, ist das richtig? Ich habe auch mit Pflaster aufgehört. Empfand sie als große Hilfe. Halte dich an die Anwendungsdauer. Nicht zu früh absetzen.
16.10.2014
07:38 Uhr
Liebe Uti, auch von mir alles Gute und ich bin auch sicher,dass du es packst. Weil du stark wirkst und optimistisch daran gehst. Wenn es mal schwer wird,schreib dir hier alles von der Seele.Es ist bestimmt immer jemand zur Stelle, der dich aufbaut ! Also ran! Und richtig: ich finde ,es ist größtenteils eine reine Kopfsache.:quartfoil::sun::kaffeedonout:
16.10.2014
02:01 Uhr
Hey, Uti, :D freue mich, dass du wieder durchstartest...drücke dir feste die Daumen...falls dein Mann mit aufhört, drück ich natürlich für Euch beide! :rose:liebe Grüße von Lilith
15.10.2014
18:07 Uhr
:flowers:Hey, Uti, bist du heute gestartet?:flowerblue:Liebe Grüße v. Lilith
15.10.2014
18:05 Uhr
Liebe Ute, auch von mir alles Liebe und gutes Gelingen!!!:quartfoil: Grüße Sandra
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.