Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

28.04.2022 13:06

Oh nein .... 2 Versuch :-(

180
180Beiträge
03.03.2014
12:29 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.03.2014
12:05 Uhr
Ja ich versuche es nochmal. Auf ein neues. Hoffe das ich es jetzt endlich mal schaffe durchzuziehen. Danke für die lieben Worte:D
03.03.2014
11:12 Uhr
mach dir kein kopf hin fallen tut jeder mal ....aufstehen und weiter gehn das ist wichtig ... mach einen strich dahinter abgehackt und weiter gehts lg daufi:riesengrinser:
03.03.2014
11:02 Uhr
Es war meine Dummheit. Bin in alte Verhaltensmuster zurück gefallen ohne groß nachzudenken :-( LEIDER Die blöde Gewohnheit. Ich danke dir für deinen Zuspruch.
03.03.2014
10:40 Uhr
Huhu Manu. Das Du es wieder versuchst, zeigt ja das du aufhören willst - also zieh es durch. Woran lag es denn das Du wieder geraucht hast? Ich meine was war der Auslöser? Schämen brauchst Du dich gar nicht - wieso? Glaubst Du den meisten Rauchern gelingt das spontan damit aufzuhören? Die Wahrheit ist doch, das die meisten Menschen wieder rückfällig werden und es nur ein kleiner Teil schafft. Stell Dir einfach das Forum wie eine Art Klasse vor. Früher hattest Du den Abschluss als gemeinsames Ziel und nun der Rauchstopp. Wichtig wäre halt, du bleibst am Ball. Keine Panik, du packst das auf jeden Fall. Wir stehen ja eh zu Dir aber sag mal was war eigentlich los, dass du zur Zigarette greifen musstest.
03.03.2014
10:27 Uhr
Leider nein ich bin wieder Rückfällig geworden :-( Ich bin so enttäuscht von mir. Warum schaffe ich das den nicht warum tue ich mich so schwer damit? Kann das nicht verstehen so schwer kann das doch nicht sein. Schade. Das schlimmste ist das ich mich so schäme.
27.02.2014
07:37 Uhr
Guten Morgen, Manu. Ist alles ok bei dir??? Wünsche einen sonnigen u sturen Tag. Kecina
25.02.2014
19:19 Uhr
Hi ihr lieben ich war heute wieder viel mit meinen Kindern unterwegs gewesen (spazieren auf dem Spielplatz) . Das war wieder ein richtig schöner Tag gewesen vor allem hatte ich kein einziges mal Schmacht geschweige den das ich überhaupt einen einzigen Gedanken an die stinkenden Dinger verschwendet habe. Ich glaube die Akupunktur hat da ihren Teil bestimmt zu beigetragen. Bin jetzt nur total müde. Aber ich glaube da hängt auch noch die letzte Nacht mit drinnen. Ich hoffe nur das diese Nacht besser wird und ich ein wenig mehr schlaf bekomme. Ich habe morgen schon wieder die nächste Akupunktur Sitzung, ich freue mich da wieder drauf.
25.02.2014
14:50 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.02.2014
14:29 Uhr
Hallo Miteinander. Heute ist mein Zweiter Tag Ohne Rauchen, ich fühle mich so Lala. Ich kann euch verstehen wenn, mann rückfallig wird ist dass zwar Ärgerlich aber nichts Schlimmes Von meiner Familie haben auch zwei aufgehört. ich bin noch nicht Rückfällig geworden. Lg Euer WERKOI 8)
25.02.2014
12:48 Uhr
bearbeitet:
25.02.2014
12:53 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin wieder zu hause die Akupunktur hab ich hinter mir das war echt entspannt. Jetzt bin ich müde würde am liebsten schlafen. Geht aber nicht meine Kinder sind alle zu hause.
25.02.2014
07:49 Uhr
Ja meine lieben ich werde euch nachher Bescheid gegeben wie es war. Bin schon ganz gespannt drauf.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.