Hallo ihr alle...
vor knapp zwei Wochen habe ich mich hier angemeldet und hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3061
meinen Vorbereitungsthread begonnen.
Jetzt geht es aber darum mir immer wieder einmal in verschiedener Hinsicht bewußt zu machen, wie sich mein Leben verändert, wie sich mein Denken verändert, mich mal auszukotzen, wenn es schlecht läuft oder wenn ich einfach mal ein gutes Wort brauche um mich vielleicht neu zu motivieren.
Am Vormittag ging mit E-Jugend-Fußball zuschauen soweit auch alles problemlos, auch wenn das Teufelchen schon manchmal ordentlich zupfte. Nun ist es später Nachmittag und ich bleibe stark. Es geht mir nicht gut, aber ich bin schon froh, wenn ich nicht so genervt bin und mich ein wenig ablenken kann. Ich weiß - die Zeit vergeht, aber bis dahin muss man die Zähne recht ordentlich zusammen beißen.
Jetzt habe ich die Woche erstmal Urlaub und habe sozusagen die ersten ca. 9 Tage nur von mir selbst produzierten Streß und noch viel wichtiger - ich gehe meinen Mitarbeitern nicht auf den Nerv.
Wahrscheinlich werde ich mich demnächst erstmal täglich hier melden - mal sehen wie lange es dauert bis es leichter wird. :roll: