Lieber Herry :smileumarmung:
ein später Kaffee :coffee::coffee: für uns beide :riesengrinser:.
Wie kam ich nur auf die Idee, dass ich am Wochenende mehr Zeit habe :roll:.
War schon im Rathaus, beim Arzt, Einkaufen, puhhhh!
Jetzt bin ich kurz hier mit meinem 2. Frühstück und dann werde ich mal meine Papiere wegsortieren, sonst verliere ich den Überblick.
Nachdem ich nun, soweit ich weiß, schnelleres Internet beim unsäglichen U....habe, bekomme ich laufend Werbung, ebendieses abzuschließen. Das verwirrt. Und wenn ich die nach Stunden am Telefon habe, sagen die mir bestimmt wieder, das ist ein Subunternehmer, dafür können wir nichts! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
(Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen).
Auch die Foren-MA sind tricky, die datieren den aktuellen Stand der Wartungsarbeiten einfach nicht, weißt du, von wann das letzte Update stammt? Das mit den Arbeiten an Informieren....???
Na gut, wir müssen uns mit dem Leben arrangieren, so wie es ist.
Dat haste ja prima hingekriegt mit deiner Urlaubsplanung, haste dir gedacht, wenn mich noch mal jemand anspricht wegen dem Kölle-Treffen, kann ich sagen, bin nicht da :lol:! Nee, nix für ungut, aber nächstes Jahr gibt es keine Ausrede....
Dann lauf mal morgen früh genug los für den spektakulären Sonnenaufgang: hast du den Vollmond gesehen?
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir und den Deinen :butterfly:Claudia:butterfly: