:balloons: [size=2][color=orange]230 rauchfreie Tage!!![/color][/size]:balloons:
[size=2][color=red]SEHR GUT GEMACHT, LIEBER HARRY - [/color][/size][size=2][color=blue]BRAVO![/color][/size]
Vielleicht liest du es trotz Auszeit; du hattest ja auch gesagt, dass du wieder in einer Baumaßnahme steckst.
Ja, das Forum kostet schon Zeit; bei dir möchte ich gar nicht wissen, wieviel.
Ich durfte heute Morgen auch feststellen, was ich so alles getan bekommen habe ohne Forum! :riesengrinser:
Und es ist völlig unmöglich, jedem von den Neuen zu schreiben, dazu sind es einfach zu viele!
Deshalb schaue ich, wer so in meinem Wohnzimmer zu Besuch kommt, versuche, ein wenig Kontakt zu alten Freunden zu halten (damit sich für die das Reinschauen auch noch mal lohnt :kaputtlachsmile:) und melde mich mal, wenn mich jemand besonders anspricht oder ich meine, meine Erfahrungen könnten helfen.
Und ab und zu, wenn gerade jemand online ist und Hilfe braucht...:lol:....
Für uns alte Hasen ist es aber auch wichtig, nach uns zu gucken, wenn der Rauchfrei-Alltag eingekehrt ist und uns wieder vermehrt unserem RL zuzuwenden.
Eine große Hilfe ist für mich dabei, zu sehen, wie toll immer wieder die Frischlinge unterwegs sind und sich gegenseitig unterstützen - gerade auch aktuell - und wenn dann ab und zu die Rückmeldung kommt: Schön, dass du da warst, gut, zu sehen, dass es die alten Hasen gibt mit ihren astronomischen Zahlen...dann macht es doch Sinn, immer mal wieder reinzuschauen.
Eine gute Zeit wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:[b] - bitte rauchfrei![/b]