30.08.2018
17:24 Uhrbearbeitet:
31.08.2018
10:58 Uhr
Lieber Herry!
Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Es freut mich sehr, dass dir unsere Party so gefallen hat... Ich war echt fast den ganzen Tag beschäftigt, von vier Uhr morgens an. Nur mit einer Unterbrechung, als ich beim Psychiater und der Psychologin war und dann noch im Gartencafé meinen Eiskaffee geschlürft habe. :) Es hat mir aber einen Riesen Spaß gemacht! :riesengrinser: Freut mich, dass du auch meine Buffetzusammenstellung gelobt hast, das mach ich auch echt gerne... Partygerichte raussuchen und so. Naja, im RL weniger, da bin ich keine so gute Gastgeberin und würde es bestimmt nicht schaffen, die Speisen und Cocktails alle zuzubereiten.... ;) Naja, zum Glück ist es nur virtuell.
Das mit der Musik macht mir auch immer total Spaß und da möchte ich mich auch wieder bei dir bedanken, dass du so eifrig Songs gepostet hast. Da war auch viel schönes dabei! :) Ich würde mir ja die mir unbekannten Lieder auf [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] anhören bzw. -sehen, aber es ist mal wieder Ende des Monats und ich hab kein Datenvolumen mehr. Naja, vielleicht hole ich es in ein paar Tagen nach.
Also, vielen Dank für dein Erscheinen und Mitwirken bei der Party!!! :)
:balloonsheart:
Sei ganz lieb gegrüßt und noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Stefanie :)