19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

281
281Beiträge
16.06.2026
19:58 Uhr
Danke 😘 Ich freu mich auch so, dass du da bist.
15.06.2026
04:54 Uhr
Liebe Uta, ich glaube, da liegen wir gar nicht so weit auseinander... Es tut mir leid, wenn das Wort „Rumgratulieren“ ein bisschen flapsig rüberkam, denn das war überhaupt nicht böse oder abwertend gemeint. Es war eher als Erleichterung für diejenigen gedacht, die sich manchmal gestresst fühlen, weil sie Angst haben, jemanden zu vergessen, so wie mich beispielsweise, weil ich eh nicht mehr so oft im Forum bin...😢 Ich finde es ja selbst wunderschön, wenn Meilensteine gesehen und gefeiert werden. Und ganz ehrlich: Wenn ich selbst Glückwünsche bekomme, freue ich mich natürlich riesig...Es tut einfach sooooo gut, wenn jemand den eigenen Weg wahrnimmt... Manchmal ist so ein kleiner Moment der Aufmerksamkeit genau das, was jemand gerade braucht, um dranzubleiben. Danke für deine liebe Sichtweise. Und schön, dass wir hier alle unterschiedlich sind und uns genau so ergänzen...🥰🕊️
14.06.2026
18:16 Uhr
Hallo oderso, zum Thema 'Rumgratulieren' wie du es nennst: ich bin ja von der Fraktion 'gern-Gratulierer'. Natürlich ist jeder einzelne erkämpfte rauchfreie Tag wichtig und beachtenswert. Dabei halte ich es für eine sehr schöne Tradition, bestimmte erreichte Meilensteine zu feiern und dazu zu gratulieren, wenn es von Herzen kommt und nicht nur mechanisch um des Gratulieren willens gemacht wird Ich sehe es als eine Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Anerkennung der gemeisterten Tage und ich hoffe, damit etwas Motivation auf dem Weg und zum weiteren Durchhalten geben zu können. Manchmal hilft das Hinarbeiten auf den nächsten Meilenstein in schwierigeren Phasen. Und wenn die Gratulation ein wenig Freude bringt freut mich das auch!- Wenn ich es nicht verpasse und dann noch dabei bin werde ich dir jedenfalls hoffentlich auch zum 1000er gratulieren und auch zu den Schnapszahlen dazwischen...:wink: Liebe Grüße :tanzendepinguin Uta
14.06.2026
10:18 Uhr
Liebe oderso.... Ich gratuliere hier eigentlich nicht mehr...war mir immer zu viel an alle zu denken 🙈 und möchte auch selbst keine Gratulationen. Nun hab ich in diesem Fall aber zwei gute Gründe das zu ändern: 500 ist schonmal ein [b]richtig[/b] guter Grund für eine Ausnahme -> Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung :fireworksblue::congratchamp::flower: Und zweitens ist Paola so doch nicht die Letzte und muss sich nicht schlecht fühlen :wink: Liebe Grüße
13.06.2026
23:32 Uhr
Liebe ...oderso, Letzte woche wollt ich vorgratulieren und fand das dann aber ultra doof Jetzt steh ich hier schon wieder als letzte War so klar Ganz ohne text aber dafür mit [SIZE=4]💐💐💐:butterfly:💐💐[/SIZE] Ich drücke dich :gift::congratchamp::heart: Alles liebe paola
12.06.2026
21:23 Uhr
für oderso gibt's Quintupelkekse! :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: :fireworks::fireworksblue:500:fireworksblue::fireworks: zum halben Tausender ganz :heart:-liche Gratulation! Alles Gute, :tanzendepinguin liebe Grüße Uta
12.06.2026
07:29 Uhr
Liebe Hanna (bald wieder Brittany), liebe Herta, lieber Bartman, liebe Lucia, liebe Sophia, liebe Nova, liebe Eva und lieber Klaus, der übrigens einer der ausschlaggebenden Gründe ist, warum ich überhaupt noch hier bin und (wie Bartman schon sagte) einfach ein feiner Kerl ist 😉...., Ich möchte euch von Herzen danken❗️ Ich drücke euch und wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, Freude und viele schöne rauchfreie Momente hier aus der Ferne 🌏 ✨
11.06.2026
23:33 Uhr
Liebe ..oderso.. Herzlichste Gratulation zu [SIZE=2]500 Tagen :birday::fireworksblue::tanzendepinguinFreiheit [/SIZE] Super hast du das gemacht :heart: Liebe Grüße Eva1959
11.06.2026
22:18 Uhr
bearbeitet:
11.06.2026
22:20 Uhr
:birday::birday::birday::balloons2: [b]Der halbe Tausender![/b] :birday::birday::birday::balloons2: Hast du gut hinbekommen, liebe oderso. Mach dir schöne Tage. Freu mich immer, wenn ich von dir lese. Schön, dass du da bist.:balloonsheart:
11.06.2026
19:27 Uhr
Überall tönt es von allen Seiten [SIZE=6]500[/SIZE] [b]!!!Wunderbar!!![/b] Liebe oderso Lass dich feiern Herzliche Grüße Klaus
11.06.2026
18:37 Uhr
Hallo ...oderso, herzlichen Glückwunsch zu [b]500[/b] rauchfreien Tagen! :balloons2::balloonmix: Das ist eine ganz starke Leistung und ein tolle Zahl zum feiern! Du kannst wirklich stokz auf dich sein. :wink::butterflyflower Liebe Grüße von Sophia
11.06.2026
18:29 Uhr
Liebe Oderso, Meeeeega!!!:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Alles Liebe von Lucia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.