19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

266
266Beiträge
16.05.2026
16:06 Uhr
bearbeitet:
16.05.2026
16:07 Uhr
[b]Spiegelzahl 474[/b] Es geht auf die 500 zu! Heute Regenwetter. Also häng ich mal wieder bisschen bei dir rum. :island:>–––:island: Auch einen Tee? 🫖 Und Kekse? 🍪
10.05.2026
21:45 Uhr
...oderso Selber Wahnsinn. Line Dance (Grins) Danke für die tollen Worte Roy Orbinson war schon eine coole Socke :)
30.04.2026
19:04 Uhr
Nun komm ich an Tag 458. Auch eine schöne Zahl. Wie gehts dir, liebe oderso? :heart:
15.04.2026
12:14 Uhr
bearbeitet:
15.04.2026
12:17 Uhr
[b]440[/b] Ist toll :flowers::flowerorange::butterflyflower:flowerblue::butterfly::flowerblue::flowers::flowerblue::flowerorange::butterflyflower:flower::butterflyflower:butterfly::flowerblue::flowerorange::flowers::flowerorange::flowerblue::butterfly::flower::flowerorange::flowerblue::flowers::butterflyflower
15.04.2026
09:30 Uhr
[b]Liebe Oderso[/b] ich finde [SIZE=2]440 Tage [/SIZE] [SIZE=8]💐[/SIZE] ist eine schöne Zahl und Grund genug um ein paar Blumen und Glück[b]s[/b]wünsche zu schicken! Liebe Grüße Klaus
26.03.2026
14:07 Uhr
Hallo liebe oderso und vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch zu meiner Trauminsel😘😘wenn ich es noch recht weiß, weilst Du derzeit auf einer solchen 🏝und hoffentlich ergeht es Dir gut! Ich hatte leider einen Fahrradunfall und muss nun mit gebrochenem Sprunggelenk und Gipsbein mit dem Rollstuhl manövrieren. 6 bis 10 Wochen je nach Verlauf. Zum Glück haben Kopf und Hände nichts abgekriegt und ich kann arbeiten. Das " bisschen Haushalt" bleibt nun am Ehemann hängen der hier nicht mit Prio1 unterwegs ist, aber notfalls nehme ich meine Brille ab, dann geht's. Gut, dass ich nicht mehr rauche, der Frust und der Schreck hätten den Konsum sonst sicher explodieren lassen. Sei lieb gegrüßt von Humpelhannagipsbein
11.03.2026
18:27 Uhr
liebe ...oderso du bist ja eine echte rampensau du ... vor allen leuten hier so eine super show:gefsmilie: ich werds noch ein paar mal lesen so viele wahre Dinge und du weißt wie gerne ich hier schmöcker ganz großes Kino Danke :smileumarmung:
08.03.2026
07:49 Uhr
Klar bin doch nach der ganzen fasterei schon nur noch ein halbes Portiönchen. :congratchamp: schluck Holunderschorle auf uns Frauen [SIZE=2]:cocktailzumfeie[/SIZE]
08.03.2026
07:36 Uhr
Will ich doch meinen, dass Du in die Hängematte auch noch rein passt....
08.03.2026
07:33 Uhr
Liebe ...oderso, Ich schicke dir eine feste Umarmung zur 403 Ach quatsch Rutscht einfach noch ein stückchen dann pass ich hier auch noch drauf :P hab euch lieb.
07.03.2026
16:05 Uhr
[b]400+2! Can't stop us![/b] https://youtu.be/3C3nm6OvCz0?si=ATxAvdCdTYR6WIiA Liebe oderso, nun schaukle ich ein wenig in der Hängematte bei dir und denk an dich. So viele Tage erreicht! Kannst du dich noch an die Anfänge erinnern? Bei mir verblasst alles mehr und mehr. Nur an den Beistand meiner lieben Gefährten erinner ich mich noch gut. Danke. ❤️
23.02.2026
12:01 Uhr
Danke für das Video. Genial. Macht sofort gute Laune. ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.