19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

260
260Beiträge
26.09.2025
19:20 Uhr
bearbeitet:
26.09.2025
19:22 Uhr
Ohhh, Du Süße.... Ich danke Dir und drücke zurück..??‍❤️‍?? Bin gerade nicht so viel unterwegs hier (habe Urlaub ?) ...., aber es gilt ja dann doch, einiges vorzubereiten ...? ...??? Edit: Nach der Erläuterung von Paul zu den Wohnzimmern bin ich jetzt hier mit meiner Antwort wohl falsch, weil ich in Deiner Hütte hätte schreiben müssen...?...mir aber egal...
25.09.2025
23:45 Uhr
:gefsmilie: 400.............................:)Beiträge ach mensch wollt doch einfach x hallo sagen und klar freuen wir uns auf die dunkle Jahreszeit voll gemütlich hier abhängen zwischen den dicken Kissen mit guter Musik höchstens kommt uns da der Rauch des Räucherstäbchens oder Räuchermännchens in die Nase... was soll noch mal die Zigarette da gebracht haben? Ahh jaa: Verrauchte Bude oder kalte Füße... hmmm nee oder ? wirklich.... keine so gemütlichen Alternativen da wähle ich lieber zwischen zimt und fruchtig buch oder glotze öl oder salz mütze oder schal drache oder Pilze ick freu mir über den Herbst erster rauchfreier Herbst Coool alles liebe fühl dich gedrückt paola
17.09.2025
17:13 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon::birthballoon: Ich will ehrlich sein : Ich hatte angefangen, es als Kult zu betrachten und fand es witzig.....:) liebe...oderso, danke für den Glückwunsch zum 1000er RFT !!! Liebe Grüße, Birgit:flowerblue:
10.09.2025
18:47 Uhr
bearbeitet:
11.09.2025
08:09 Uhr
Welcome, welcome...meine Lounge ist für alle da... und endlich mal wieder was los...?
10.09.2025
13:34 Uhr
Liebe Oderso, vielen lieben Dank für Deine Ausführungen und die alten Posts. Ich lese viel in altem, finde aber halt nicht alles:oops: Und ganz grosses danke dass ich hier reinschreiben konnte und auch die anderen!! :oops: Ich habe noch kein Wohnzimmer, ich richte mir heute zum 100ten eins ein:oops:
10.09.2025
10:54 Uhr
Keksdosenpartytime!
10.09.2025
09:33 Uhr
da schließe ich mich doch glatt an mit den Glöckwönschen :-) Du bist da, wohin mich mein Weg noch führn möge.................
10.09.2025
08:57 Uhr
bearbeitet:
10.09.2025
09:02 Uhr
@Cia25 Ist sicher der falsche Platz/Ort hier aber ich habe kein WZ von dir gefunden. (Eigentlich ganz einfach: Profil anklicken -> WZ/Thread auswählen und ....) Herzlichen Glückwunsch zur [b]DREISTELLIGKEIT[/b]. Und [b]Ja[/b] es wird einfacher, gewöhnlicher, selbstverständlicher ... Ich gehe morgens auf die Terasse mit Kaffee und schaue was der Tag so bringen wird (Mails lesen, Wetter checken, News lesen, in die Ferne gucken ... ), das Ganze genauso wie früher - [i]mit [b]ohne[/b] Kippe[/i]. Das war(en) für mich immer die wichtigste(n) am Tag. Auch alle anderen alltäglichen Dinge (Pausen, Freunde, Partys ...) sind ohne Gedanken an die Sucht. ABER VORSICHT: Ungewöhnliche Situationen, Ereignisse, Ärgernisse - da steht er plötzlich und will dir die Hand reichen. Mit der Zeit aber - kommt er nicht mehr so dicht ran und man ignoriert ihn mit einem abweisenden Lächeln. (Bei mir hat 'er' keinen Namen - vergisst sich einfacher) Also gönn dir heute was, [b]100[/b] ist ein riesen Schritt ?? und wichtiger Meilenstein. Beste Grüße Sbo
09.09.2025
21:04 Uhr
Argh mist Nein jipppy Zur :fireworksblue::sun-:fireworksblue:2::fireworksblue: [SIZE=4]222[/SIZE] :rose::rabbit::quartfoil::penguin: Tolle trippelmoppel Gestern 8)
09.09.2025
14:26 Uhr
bearbeitet:
09.09.2025
19:16 Uhr
Liebe Lucia, habe gerade viel um die Ohren, deswegen zunächst nur aus einem alten Post von mir: „Der letzte Schub kommt von der Zeitspanne her sehr unterschiedlich und liegt in etwa zwischen 60 und 160 Tage. Es kommt immer wieder zu Entzugserscheinungen, weil der Körper bemerkt, dass ihm der Stoff Nornikotin fehlt, es fühlt sich ähnlich an wie der erste Entzug. Dieser Stoff hat dieselben Eigenschaften wie Nikotin, aber eine längere Verweildauer im Körper. Der Entzug dauert wieder einige Tage. Achtet mal darauf, wie oft um die Tage 80-100 herum abgebrochen wird. (Wissenschaftler haben diesen Stoff im Tabak entdeckt und herausgefunden, dass er zu einem großen Teil für die verheerenden Folgen der Nikotinsucht verantwortlich sein soll. Nornikotin führt zu schnellerer Alterung, kann Diabetes hervorrufen und steht auch im Verdacht auf Zusammenhang mit der Entstehung von Alzheimer.)“ Quelle BBC-Online Du bist gerade noch in einer sehr kritischen Phase wegen des Nornikotins.... Lies mal in alten Posts nach... Ich hätte mir nieeeeee nach 48 Jahren Rauchens vorstellen können, Nichtmehrraucher zu werden, never ever ! Aber: wie von den alten Hasen mir vorhergesagt, es geht und es funktioniert !!! Ich brauche nicht mehr darauf zu achten, was ich in die Tasche einpacke ! Irgendwann hatte ich meine Rauchutensilien irgendwo vergessen und das war mir dann erst nach 10 Tagen aufgefallen... mächtig stolz gewesen... Wichtig sind jetzt für mich nur noch die Bonbons vom Fischermann und halt normales Kaugummi.... Es ist richtig, dass Du noch kein WoZi hast ? Oder habe ich da was übersehen ? Richte Dir mal eins ein, ist praktisch zum Feiern und überhaupt... Ganz viel Kraft für Dich und Pauls „ich will es !“
09.09.2025
14:17 Uhr
Na ja, ich sagmal so... das Verlangen ist nicht ganz weg aber auch nicht dauerhaft präsent. Ich für meinen Teil freue mich dann immer - das es nur Verlangen ist, das mich 'nüscht' mehr angeht. Ich bin ziemlich sicher: Bei mir ist Schluß mit Nikotin und Tabak. Bei hundert hat es mich noch deutlich mehr gejuckt - [b]ABER[/b] auch da ist man schon ganz ganz weit gekommen. Also in diesem Sinne Sbo
09.09.2025
13:40 Uhr
- so langsam nimmt das Nichtrauchen für uns doch Formen an. Wir halten durch ? ;-) [b][/b]Hallo zusammen, auch ich gratuliere Euch herzlich zu Euren wunderbaren rauchfreien Tageszahlen:flowers: An dieser Stelle mal eine Frage an Euch, die ihr über 100 Tage weiter seid: wie geht es Euch denn damit jetzt? Bei meinen morgigen 100 Tagen, ist das Schlimmste zwar durch, aber der Weg bei weitem noch nicht gegegangen, würde ich meinen. Immer noch Verlangensattacken, immer noch Sehnsüchte zurück....wird das bei 6 Monaten dann nochmals ein bisschen weniger und weicher, normaler:oops: Wie geht es euch mit den persönlichen Identitäten als Nichtmerrauchende, Exrauchende, Nichtrauchende im Vergleich zur vorigen "ich bin eine Raucherin/Raucher" Identiät?? Oder ist das alles nicht der Rede wert? :nikotinteufelch Liebe Grüße Lucia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.