Meine liebe Oderso,
Du schreibst im Tread "ich rauch nicht weil.."
[i]es ja ziemlich blööööd gegenüber Klicker wäre, jetzt wieder anzufangen, wo er doch gerade aufgehört hat...➡️ ??[/i]
Du bist ja süüüüüüss ?.
Na, dass will ich Dir aber wohl auch geraten haben.
Hey, und die Latte hängst Du für mich ja gleich noch ein Stück höher auf. Ich nehme die Herausforderung aber an. Für Dich. Für mich. Also: Let's go.
Dein Erklärung im Beschwerdethread: Ja, ich habe schon verstanden, wie das hier aufgebaut ist. Es ist nur so, dass, wenn ein neuer Beitrag in meinenm neuen zu Hause geschrieben wird, dann kann ich den manchmal (auch nicht immer) in der ersten Übersicht auch sehen, will ich aber in den Thread "Ich habe aufgehört" eintauchen, ist da kein "Klickers zu Hause" mehr zu finden. Weg, einfach weg :|. Die ersten drei Wozis, die da dann auftauchen sind noch recht aktuell, dann aber kommen welche, die uralt sind und auf Seite 4 oder 5 oder so kommen wieder Beitrage aus diesem Jahr oder aus 2024... alles durcheinander da.
Es bleibt spannend.
Meine Liebe, bleibe weiter so munter unterwegs. Ich freue mich immer, Dich zu lesen und diesen süssen Avatar zu erblicken.
Alles Liebe Dir,
Und Danke,
Und ein wunderschönes WE wünsche ich Dir,
Klicker