19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

286
286Beiträge
09.09.2025
14:17 Uhr
Na ja, ich sagmal so... das Verlangen ist nicht ganz weg aber auch nicht dauerhaft präsent. Ich für meinen Teil freue mich dann immer - das es nur Verlangen ist, das mich 'nüscht' mehr angeht. Ich bin ziemlich sicher: Bei mir ist Schluß mit Nikotin und Tabak. Bei hundert hat es mich noch deutlich mehr gejuckt - [b]ABER[/b] auch da ist man schon ganz ganz weit gekommen. Also in diesem Sinne Sbo
09.09.2025
13:40 Uhr
- so langsam nimmt das Nichtrauchen für uns doch Formen an. Wir halten durch ? ;-) [b][/b]Hallo zusammen, auch ich gratuliere Euch herzlich zu Euren wunderbaren rauchfreien Tageszahlen:flowers: An dieser Stelle mal eine Frage an Euch, die ihr über 100 Tage weiter seid: wie geht es Euch denn damit jetzt? Bei meinen morgigen 100 Tagen, ist das Schlimmste zwar durch, aber der Weg bei weitem noch nicht gegegangen, würde ich meinen. Immer noch Verlangensattacken, immer noch Sehnsüchte zurück....wird das bei 6 Monaten dann nochmals ein bisschen weniger und weicher, normaler:oops: Wie geht es euch mit den persönlichen Identitäten als Nichtmerrauchende, Exrauchende, Nichtrauchende im Vergleich zur vorigen "ich bin eine Raucherin/Raucher" Identiät?? Oder ist das alles nicht der Rede wert? :nikotinteufelch Liebe Grüße Lucia
09.09.2025
12:32 Uhr
bearbeitet:
09.09.2025
12:41 Uhr
Glückwunsch zur 'triple two' - so langsam nimmt das Nichtrauchen für uns doch Formen an. Wir halten durch ? ;-) 12:41 - das 'triple' korrigiert
02.09.2025
23:36 Uhr
bearbeitet:
03.09.2025
00:02 Uhr
Ohhh, da freue ich mich ja ganz dolle, meine Weggefährtinnen sind wieder da …? ? spontan machen wir, klaro, ich meine, wenn nicht wir, wer denn sonst....? Und liebe Nova, keine Ahnung, was wir tanzen und ob nur wir beide mit Auftritt oder doch alle drei zusammen …: https://youtu.be/ynR1XmQruoo?feature=shared Auf jeden Fall nehmen wir dieses Mal bitte das ganz große ?️ , damit wir auch alles einpacken können….
02.09.2025
20:43 Uhr
:lol: Huhu Bin wieder im Lande Na ja tatsächlich eigentlich schon wieder im netten Bayern Aber auch wieder hier unterwegs... Also Spinnweben und ihre Architekten können bitte vom Boot verschwinden Den Rest machen wir gerne wie immer Barfuß und intuitiv spontan Huihuihui Oderso ich mag deine Parade meega Hab dann auch das passende Bild zur feier:wink: Alles ? :heart: Paola
02.09.2025
18:45 Uhr
Wir sollten langsam das Boot klar machen. Zur Insel schippern. Erste Vorbereitungen treffen. Und vielleicht noch einen :tanzendepinguin einstudieren?
21.08.2025
08:47 Uhr
bearbeitet:
21.08.2025
08:48 Uhr
@Nova Danke Dir ?✨????
21.08.2025
08:19 Uhr
[SIZE=2]❤️ ??????? ???[/SIZE]
17.08.2025
20:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.08.2025
11:06 Uhr
bearbeitet:
17.08.2025
11:15 Uhr
... ... ...oderso? ...odersoooo! Aufstehen.... Mittagspause...kurz x das Smartphone zücken... :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :rose::rose:[SIZE=2]:birthballoon:200:birthballoon:[/SIZE]:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: 200 grüne Blättchen für dich
17.08.2025
08:16 Uhr
[SIZE=3]200[/SIZE] Liebe oderso, hiermit verleihe ich dir feierlich die kostbare 200er [SIZE=3]:crown:[/SIZE] Gut gekämpft, liebe Gefährtin. Die Kekse stehen im Feierthread.
16.08.2025
22:08 Uhr
Yuhu ich bin auch da Huhu [SIZE=2]199[/SIZE] Ist doch klasse Und ums feiern kommst du nicht rum :sun: Das wäre ja noch schöner :|:taenzerin::penguin:
Hilfe

Helfen Sie uns, besser zu werden

Wir möchten wissen, was auf unserer Website gut funktioniert - und was wir noch verbessern können. Dafür bitten wir Sie um Erlaubnis, anonyme Nutzungsdaten zu erfassen. Diese Entscheidung ist natürlich freiwillig.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.