Ach Ihr Lieben,
ich hatte es fast geahnt … selbsterfüllende Prophezeiung und so.
Es kommt mir so vor, dass es noch nie so schlimm war wie ausgerechnet heute, dass es nämlich nur die einzig wahre ultimative Belohnung für mich gibt:
?
Für den Kampf.
Für das Durchhalten.
Für die Disziplin in den letzten 365 Tagen…
Ich bin überrascht, wie viel Kraft es mich kostet, zu widerstehen.
Da ist dieser Gedanke, es einfach mal auszuprobieren und zu schauen, ob ich nach einem Jahr wirklich wieder anfangen würde und ob dieser Spruch stimmt: „[i]Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500[/i] ..."
Ich weiß, dass ich nur verlieren kann, aber trotzdem….diese Fantasie ist da.
Universum, das ist echt fies und soooooo ungerecht.
Jedes Mal, wenn ich einen Bonbon, ein Kaugummi oder eines dieser Fischer & Freunde mir reinziehe, steht mir vor Augen: früher wäre das ein H_ _t gewesen…
Ich fühle mich ein bisschen betrogen, nur weiß ich nicht genau, um was.
Ich habe die ganze Zeit gedacht:
[i]Wenn du erst dieses eine Jahr geschafft hast, dann sieht alles ganz anders aus.[/i]
Und jetzt ? Bin ich alleine mit diesem klitzekleinen leisen Zweifel, ob sich das alles wirklich gelohnt hat…
Okay, für meinen Körper, meine Gesundheit, mein Leben auf jeden Fall, aber was ist mit dem Rest….❓
Und bevor ihr mir den Kopf wascht, ich bleibe und sage ja zu meiner Entscheidung.
Ohne Zigarette.
Noch da.
[b]Vielleicht ist genau das genug[/b]…
Danke euch allen von Herzen für die lieben Glückwünsche.
[b]Und dass ihr mit mir feiert, bedeutet mir wirklich sehr viel [/b] ?
[b]Namasté[/b] ?
Eine ein bisschen nachdenkliche…
oderso
Und Herta, ja, es stimmt, es wäre keinem weiter aufgefallen, und jetzt bekomme ich wieder feuchte Augen...