19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

260
260Beiträge
25.06.2025
21:15 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
21:16 Uhr
Naja, ich habe halt gedacht...egal, da ist einfach irgendwas mit mir durchgegangen, hatte wohl eher was mit meiner zu dem Zeitpunkt beschissenen Situation aufgrund eines Ereignisses zu tun...bin aber momentan noch nicht in der Lage, darüber zu schreiben ...to be continued, versprochen... Soooo, vielleicht fällt Nova und mir noch was ein, wie wir Dich auf die Insel mitbekommen, weil: wo ein Wille, da auch ein Weg....???
25.06.2025
20:28 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
20:30 Uhr
Huhu, puh ich komm gerade vom yoga ja eigentlich war ich ganz froh endlich mal wieder zu hause zu sein aber klarklarklar komm ich auch mit auf die Insel nur Heimlich bei euch im Rucksack? ich glaub das passt nicht... ich mein yoga hin oder her, der Bauch ist halt schon fast so groß wie der Rucksack....ähm ja gut er ist größer... ach oderso wieso sollten wir denn zerstritten sein hui ich glaube ich bin manchmal etwas zu ruhrpott mäßig forsch meinst du wegen dem „du willst mich doch vera...“ ich war einfach nur total baff und fand es aber meeega lustig oder war etwas anderes? Hmmm jetzt bin ich aber schon stutzig was du da vielleicht falsch verstanden hast ... ich neugierige liese... alles gut hoho ich trage ab und an tatsächlich noch kork halbhoch das rächt sich leider am nächsten Tag...daher muss ich jetzt unbedingt mit den kilos runter ... daher auch nur die Blaubeere :ideebirne: war eigentlich witzig gemeint... und ich dachte schon ich werde aus der WG rausgeschmissen als ich nebenan war... puh gott sei dank noch x alles gut gegangen:wink: :balloonsheart::rose::rose::rose: so und jetzt noch viel wasser und eine artischocke...haben ganz tolle von der Metro bekommen
25.06.2025
18:04 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
18:31 Uhr
Ich lese gerade Philipp Laage „Vom Glück zu Reisen“: „Unsere Wahrnehmung ist kein fotografisches Abbild der Wirklichkeit, sondern ein Bild, das wir selbst zeichnen. Dieses Bild ist immer beeinflusst durch unsere künstlerischen Fähigkeiten und unseren individuellen Stil - also durch unsere Vorkenntnisse, Überzeugungen und Ansichten. Wir bemerken nicht, dass wir immer nur eine Interpretation sehen, glauben aber, realistisch zu sein. Und es wird noch schlimmer: Wir merken nicht nur nicht, was das Gehirn alles hinzuerfindet, sondern ebenfalls nicht, was es auslässt. “ Trifft auf mich leider zu... Passt...
25.06.2025
17:52 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
17:54 Uhr
‼️[SIZE=3][/SIZE]?‍❤️‍?‍?‼️
25.06.2025
17:46 Uhr
[SIZE=2]?[/SIZE] Alles gut.
25.06.2025
17:41 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
18:28 Uhr
Tja, jetzt stehe ich dumm da mit meiner Hypersensibilität, puuuhhh........ [SIZE=3]?[/SIZE]
25.06.2025
17:33 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
17:48 Uhr
Nein, um Gotteswillen ! Ich hatte dies so empfunden, aber das hat doch nur was mit mir zu tun, weil ich nicht gewusst hätte, wie ich reagiert hätte ! Ohhhhh bitte, das wollte ich nicht , ich hatte mir nur sooooo Gedanken um Euch beide gemacht ...und mich hat es umgetrieben...
25.06.2025
17:24 Uhr
Öhm. Paola und ich waren zerstritten? Hm. Glaub das war nicht ich. Kann mich nicht erinnern. Oder war ich im Delirium der ersten Rauchfreizeit? Beim Schlafwandeln? ?
25.06.2025
17:10 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
17:36 Uhr
Jaaaahhhhh, auf jeden Fall mit Paola !!! Ohhhhh, das ist eine Superidee [SIZE=3]:ideebirne:[/SIZE] Was mich aber wirklich freut und mir ans Herz geht, ist, dass Ihr beide wieder zusammen abhängen könnt nach der komischen Situation vor ein paar Wochen und den Spannungen mit den einhergehenden eventuellen Verletzungen, die zumindest ich so empfunden habe (kann aber auch eine [b]Falschinterpretation[/b] meinerseits gewesen sein)… Ich habe echt nicht gewusst, wie ich euch beiden helfen hätte können und ich habe mir gewünscht, dass ihr in einem geschützten Bereich nur für euch ein klärendes Gespräch oder -was auch immer- geführt hättet…?️ ?️ Aber bitte, bitte, alles Schnee von gestern, wir sehen jetzt nach vorne und lassen die Vergangenheit mal Vergangenheit sein… Ich wollte dies nur endlich loswerden. Lasst es einfach so dahinstehen…. Ich nehme euch beide jetzt mal in den Arm und drücke euch ganz doll…[SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] [SIZE=2]?[/SIZE] Und wir fahren zu dritt auf die Insel , bitte Paola..., komm mit...
25.06.2025
17:03 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
17:04 Uhr
Quatsch, auf den Nachtisch verzichten. Hab zwar keinen Bauch mehr, dafür Falten. Klar, auch am Bauch. ? Wenn deine Logik stimmen würde, müsste ich einen ganzkörperAnzug tragen. Mit Maske. ? Nee, nee. Außerdem hab ich Obstsalat mit Kokosjoghurt, Minze und Nüsschen dabei. Lecker. [SIZE=2]???[/SIZE] Vielleicht bisschen viel Minze rein... ist ja ganz grün. Ach, du hast dich auch von den HighHeels verabschiedet? Ich habs neulich wieder mal probiert. War mir ein Rätsel, wie ich den ganzen Tag mit den Dingern rumlaufen konnte. Tja. Nix mehr mit endlos langen Beinen. Bin jetzt eher das kompakte Minimodell. Welche Insel? Müssen wir noch überlegen. Bestimmt hat Paola eine Idee. Nehmen wir sie auch mit? Sie ist ja schon ganz lustig. Scheint auch ganz nett zu sein. Hm. Paola, willst du mit?
25.06.2025
16:21 Uhr
Und ja toll, jetzt muss ich auch noch auf den Nachtisch verzichten wegen dem ?
25.06.2025
16:17 Uhr
bearbeitet:
25.06.2025
17:03 Uhr
? = groel, glucks, hahaha, hihi..., Nee, nee, nur im ? wegen meines ästhetischen Empfindens (es sei denn, ich schaffe mindestens 3 Kilos weniger, und dazu noch 2 Wochen Yoga-Workshops... ohje ohje mmmhhh....:oops: ) ? trage ich nicht mehr, die lassen wir weg, nur noch ? und ?.... Aber statt ? nur ein ? finde ich schon mal super... Außerdem weiß ich noch gar nicht, auf welche Art von Insel wir verfrachtet werden...Ich hoffe, liebe Nova, Du wirst mich noch rechtzeitig informieren...zwecks Visum beantragen, Geld tauschen und...und...und...?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.