Liebe Rauchfreifreundin oderso,
was auch immer ich Dir sagen werde, es ist eigentlich viel zu wenig, gemessen an dem, was Du geleistet hast.
Ein ganzes Jahr stur sein, nicht rückfällig werden, obwohl diese Sucht sich immer wieder meldet.
Um das zu meistern braucht es viel Kraft und eisernen Willen. Dazu eine handvoll guter Freunde, die immer wieder an Dich glauben. Eine große Portion Selbstliebe die Dir immer wieder sagt, dass du es für Dich selber machst...Dieses Aushalten, dieses Stur sein, dieses nicht rückfällig werden.
Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen [SIZE=3]❤️[/SIZE]
Es ist schön, dass du hier bist und großartig ist, wie Du mit deinen Wegbegleitern, dieses Forumshausen wieder lebendig machst.
Mir persönlich bedeutet diese Seite sehr viel, denn ohne sie und den virtuellen Freunden hier, hätte ich den Weg in ein rauchfreies Leben eventuell nie gefunden.
Und sag doch selber, wer würde Notiz nehmen, von Deinem rauchfrei Geburtstag, der Dir ja nicht so einfach zugeflogen ist.
Im realen Leben rauchst Du nicht mehr...na und, für Nichtraucher ist das sowieso kein Thema.
Und die Raucher wollen es nicht hören, dass du schon ein ganzes Jahr deine Tage ohne diese stinkenden Dinger verbracht hast.
Ich sag nur...
"Neid muss man sich verdienen!"
Über Deine Einladung zur Party habe ich mich riesig gefreut. Herzlichen Dank dafür. ?