19.06.2025 23:43

Psssst…….quit(e) zone………….

260
260Beiträge
11.11.2025
21:13 Uhr
Das schöne ist Das ich es zwischen den anderen Momenten Sooo genieße nicht zu rauchen Es ist doch auch viel schicker In sich zu ruhen Und nicht dieses hässliche Ding zwischen den Lippen Ich finde raucherInnen irgendwie Optisch Sorry ziemlich hässlich ... Die Rückfälle Ob meine oder die der anderen Sind für mich irgendwie sehr wichtig Eben das große abschreckende Beispiel :birthday: :):tennis::sun: Ich beim Laterne laufen Ich nötige meine 11jährige noch zum laternenfest. Leider war das im britzer Park abgesagt, daher ging es heute in den Dom. Sehr schön. Und das beste ist, das der Alltag wieder fast komplett ohne Gedanken an Zigaretten auskommt...unglaublich Nur die zimtsterne kann ich noch nicht aus der Hand legen... Ich lass euch ein paar da ⭐️⭐️⭐️
10.11.2025
13:22 Uhr
bearbeitet:
10.11.2025
13:26 Uhr
“[i]Mit anderen Worten: ein Hin und Her und Auf und Ab, aber so lange ihr beide da seid, fühle ich mich geborgen und sicher…. Auf uns ! Und auf die Kekse ! [/i] ??? [/quote] ———————————— “[i]Mpf ** *[/i] , [i]mhh.... Lecker! ? Kekse Digital Das Beste Typo3 Forum Emoji[/i] ———————————— Zitieren ist holprig momentan. ? —————————— Ach, meine Lieben [SIZE=2]?[/SIZE] Heute Apfelstrudel. Mit eigenen Äpfeln. Voilá ?? Oh, so schön von euch so lesen. Ich denke nur noch selten ans Rauchen, dann aber etwas sehnsüchtig. Ist ok, wie es ist. Dass ich auch nach Jahren wieder rückfällig werden könnte, zeigt meine Vergangenheit. Rauchen wird immer zu meinem Leben gehören - ich habs momentan in Nichtrauchen verändert. Möge es so bleiben. Habt einen schönen Tag meine zwei herzallerliebsten Gefährtinnen.
10.11.2025
11:58 Uhr
"...Mpf ** * , mhh.... Lecker! ? Kekse Digital Das Beste :P
09.11.2025
23:21 Uhr
bearbeitet:
10.11.2025
09:54 Uhr
Ohhh ja, auf diese Runde mit Tee und Keksen freue ich mich auch schon riesig ….Großartig, das wir das machen! Und was ihr da schreibt ist absolut meins… Diese blöde innere Stimme, die nach all den Dummheiten mir immer noch zuflüstert: „[i]Trau dir bloß nicht über den Weg...[/i]“ Und denke, man müsste als jemand, der schon länger dabei ist, immer die "perfekte" Antwort und diese unerschütterliche Sicherheit haben, aber in Wirklichkeit sind es genau diese Selbstzweifel, die mich dann zögern ? lassen, meine Erfahrung zu teilen, weil ich mich nicht als Vorbild sehe….Ich denke vielmehr unwillkürlich an meine eigene Anfangszeit zurück, und das triggert tatsächlich sofort wieder dieses alte Gefühl meiner Verwundbarkeit…. Und Nova schrieb neulich mal was von Abnabelung…, das fühle ich auch so…, aber dann verfolge ich doch das Forum (und rege mich teilweise wieder tierisch auf) …und dann merke ich erstaunt im Alltag, dass das Thema Rauchen schlicht nicht mehr so existent ist…und wundere mich dann trotzdem… Mit anderen Worten: ein Hin und Her und Auf und Ab, aber so lange ihr beide da seid, fühle ich mich geborgen und sicher…. Auf uns ! Und auf die Kekse ! ???
09.11.2025
20:37 Uhr
Huhu Paola, wie schön dich hier zu treffen. ??? Dummheiten gehören wohl zum Leben dazu. Bisher bist du doch ganz gut durchgehüpft, durch die deinen. Hab mir heute ein Herzchen gefasst und im Forum gelesen und bissl geschrieben. Wenns dich triggert, mach so, wie es für dich gut ist. Machst du eh. Und das ist gut so. ?
09.11.2025
20:11 Uhr
Oh Tee, kekse und rumhängen Da freu ich mich aber Genau mein Ding Und dann noch mit euch Großartig Komisch nova geht mir irgendwie genauso Ich ärgere mich auch weil es mir irgendwie schwer fällt die neuen zu unterstützen Irgendwie will ich mir selber nicht trauen mit all den Dummheiten die ich immer wieder anstelle Und oft triggern es mich dann doch an die Anfangszeit zu denken Denn gott sei dank schaff ich es mittlerweile immer besser die alte sucht zu verdrängen.... Also meinen großartigen vorläuferinnen eine dicke Umarmung 8)8)8)
09.11.2025
17:56 Uhr
Heute schaukle ich endlich mal wieder ein wenig in der Hängematte bei dir rum. :island: >––––:island: Hab Kerzen angezündet, Kekse und Tee für uns dabei. Machen wir uns einen gemütlichen Abend. Immer wieder will ich mehr schreiben im Forum, dann weiß ich plötzlich nicht mehr was. Ich nehme es als gutes Zeichen, der Abstand zum Rauchen wächst. Heute jedoch, freu ich mich, hier zu sein und an dich zu denken. Wie geht es dir, liebe oderso?
10.10.2025
18:32 Uhr
Danke ? für deine Worte, deine Gedanken, dein DaSein, dein ZurSeiteStehen, deinen Humor. Wir sind ja fast RauchfreiZwillinge, irgendwie von Tag zu Tag mehr. Auf die Zukunft! Auf uns! AufiVoran!
07.10.2025
00:02 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart: - lichen Glückwunsch! WEITER SO..... Oderso... :heart: :flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
06.10.2025
22:32 Uhr
[SIZE=3]:birday:250:birday:[/SIZE] :zzz::football::quartfoil: :medal: Liebe oderso Du hast mir so tolle Sachen geschrieben und jetzt stehe ich auf dem Schlauch und mir fällt gar nichts tolles ein Ausser Yuhuu und yippi Aber wahrscheinlich ist das genau das richtige und das einzig wichtige Lass uns nie vergessen wie sehr wir uns freuen schon soo lange frei zu sein :heart::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::fireworksblue::heart::fireworksblue::heart::heart::heart::heart: [SIZE=2]:fireworks::fireworksblue:[/SIZE]
06.10.2025
14:57 Uhr
Auch in deinem Zimmerchen soll es stehen: [b]Yeah! Juhu! Grandios! Einfach richtig gut! Deine 250 Tage.[/b] ??? Auf gehts zur Poolparty.
28.09.2025
08:29 Uhr
Meine Liebe...oderso, Das haben wir doch schon immer ganz einfach intuitiv gemacht... So wie es sich eben gut anfühlt. Mein Text passte auch eher in euren januarzug von dem er inspiriert war aber ich fühl mich einfach in deinem wohnzimmer wohler :P Ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche und das du immer an meiner Seite stehst Gaanz schönen Urlaub wünsche ich dir:rose: Alles liebe Paola
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.