Lieber Aki,
Ups, da guckt man mal kurz weg, und dann sowas? :|
Aber Du liest ja hoffentlichund sicherlich auch was Dir da geantwortet wurde.
Ich weiß ja nicht, was Dir geschrieben wurde, es entsteht der Eindruck DASS ES sehr persönlich und sehr verletztend gewesen sein muss, :drachezumdampfablassen:zumindest bist Du wohl getroffen, anders kann ich mir Deine Reaktion nicht erklären.:cry:
Ich fände es auch sehr sehr schade, wenn Du Dich hier nicht mehr beteiligst. Auch ich lese Deine Beiträge sehr gerne, und mir hast Du auch ganz persönlich unheimlich viel Unterstützung zukommen lassen.
Manchmal hab ich mich gefragt, wo Du Dir Zeit+Energie dafür hernimmst, und wenn Du beschließt, dass Dir das einfach too much wird verstehe ich das völlig.
Schade und traurig fände ich es nur, wenn Du wegen einzelner Nachrichten an Dich das Fazit ziehst, dass Du hier falsch am Platz bist. Das ist offensichtlich nicht der Fall (siehe auch all die vielen Beiträge!).:heart::heart::heart:
Also wie auch immer Du das jetzt entscheidest, lieber Aki, ich danke Dir für die intensive und auch zuverlässige Zuwendung, Du hast mir enorm viel geholfen, weißt Du??!!
Und ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Liebe.:sun:
Wenn Du hier weiter schreiben würdest, fände ich das sehr schön.
:balloonsheart:
:smileumarmung:
Alles Liebe,
Rda