18.10.2021
20:59 Uhrbearbeitet:
18.10.2021
21:02 Uhr
Guten Abend Tascrina,
ja das ist schon komisch und blöd mit den Nebenhöhlen, wenn vorher alles okay war... Ich bin aber dennoch überzeugt, dass das Weglassen des täglichen Giftes absolut keinerlei negative Auswirkung auf unseren Körper oder Gesundheit hat. Vielleicht vorübergehend, wie eine Art "Heilkrise"...
Und Apropos Nebenhöhlen! Bei mir war es so, dass in Raucherzeiten eine Nebenhöhle permanent verstopft war.. mal mehr mal weniger, und da die andere frei war, habe ich es irgendwie so hingenommen bzw. irgendwann gar nicht mehr richtig bemerkt. Na ja, jedenfalls ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, dass die Nase immer noch (oder schon wieder?) zu war und zwar permanent.. Mich hat das plötzlich richtig gestört, hatte ich doch damit gerechnet, dass es vom Rauchen kommt und mich gewundert.
Und siehe da: Tataaaaaaa!!! :gefsmilie: Nach 8 Monaten! ist nun (seit ein paar Tagen) alles frei und es fühlt sich auch so an, als wenn es nun wirklich so bleibt. Unglaublich, wie lange es gedauert hat. [b]Abwarten[/b] ist wirklich ein "Zauberwort" im Zusammenhang mit dem Rauchentzug.
Ich hoffe es geht dir besser und schönen Abend noch!
(im Übrigen kenne ich auch "Correll" (hattest du nicht letztens davon geschrieben?), habe vor der Pandemie immer sehr gerne den Backfisch dort gegessen, war aber seitdem nicht wieder dort essen)
Grüße biba