Hallo Zusammen,
Oooh vielen Dank für die lieben netten Worte, das hat mir echt gut :) hier kann ich mich ewig aufhalten!
1 Monat ist erreicht, da belohne ich mich gleich nochmal :D
Herta: Danke für dein Besuch! Ich freue mich dass du soviel geschrieben hast! Ja meine Notfalls-Zigaretten liegen noch brav da, im Büro, im Schuhschrank und im Auto. Bei mir bringt verbot nur das Gegenteil, also kann ich jeder Zeit, aber ich will nicht!
Tatsächlich denke ich immer ich will rauchen, aber glaube würde jemanden sagen; hier ein Zug? Würde ich vermutlich ablehnen... Manchmal rieche gern wenn Leute rauchen, und letzter Zeit, rieche ich im Aufzug, dass ein Raucher vor mir drin war, nach dem er schon längst ausgestiegen ist! Ohje unglaublich oder?
Stefanie; nein du hast recht, das demotiviert mich nicht! Ja das muss sein! Simple aber wahr! :) bisher gab es da essen gehen, Kino, Kleidung, alles mögliche :D gerade überlege ich das gespartes tatsächlich separat im Sparschwein zu tun und mir was größeres zu ermöglichen!
Am liebsten meinen Mann mit ein Urlaub überraschen! Zum einen als Dankeschön dass er mich ertragen hat, (er war auch nicht einfach :D) als Belohnung, dass er mir ein Vorbild war und selbst ohne hin u her einfach aufgehört hat, und für mich weil ich Zweisamkeit wünsche!
Ich finde dein Aufzählung klingt aber eindeutig nach Besserungen ;)
Hans; du hast mit allem Recht, Danke für dein Worte, die prägen sich gut ein,...“Rauchen schafft leiden... dauerhaft...“
Und Hut ab, ich hoffe es hilft dein Körper nicht mehr zu rauchen!
Angelika; ja das stimmt, vielleicht überfordere ich mich gleich damit... Mein Mann sagt immer ich würde alles immer überdenken (und über diskutieren ;) )
Ich bin tatsächlich nicht sicher, soll ich das Thema sein lassen ? Oder steige ich weiter ein und lese mich noch mehr ein ?
Wünsche euch allen ein schönes rauchfreien Wochenende und Danke für die Glückwünsche!