Hallo Andrea,
mein Mann und ich haben zur Zeit -jeder für sich -einen Ausnahmezustand: ich wegen Schwangerschaft und Rauchstopp, und er wegen eines beruflichen Projekts, das ihn über Jahre beschäftigt hat und nun bald seinen- hoffentlich erfolgreichen - Abschluss findet.
Jedenfalls, wir sind beide etwas dünnhäutig zur Zeit und sehen uns kaum in Ruhe, verlassen uns aber aufeinander.
Jedenfalls schon mittags, als wir uns wiedergesehen haben, war alles wieder gut.
In den nächsten Tagen, wenn wir Zeit für ein ruhiges Gespräch haben, werde ich ihn aber bitten, mich die nächsten Wochen mit so unnötigen Sachen zu verschonen.
Ich glaube, er hat auch nicht verstanden, dass ich rauchstopptechnisch noch nicht über den Berg bin;
er meint es bestimmt nicht böse, aber er denkt sich wohl "ach, das hat sie wieder prima gemacht, sie hat einfach aufgehört, der Drops ist gelutscht", aber so weit bin ich in Wahrheit noch nicht.
Allerdings sollte ich ihm das wohl wirklich sagen, denn hellsehen kann er sicher nicht.
Jetzt gehe ich aber erstmal mit meiner Tochter zu meinen Eltern, es gibt Kürbissuppe und danach Kastanien.
Und danach früh ins Bett, ich bin zur Zeit nämlich immer sehr müde.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!