Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

29.04.2025 16:15

Rein ins pralle Leben - ich kann das!

162
162Beiträge
13.05.2025
18:01 Uhr
47 [SIZE=2][b]Willkommen Tag 48[/b][/SIZE] oder? HAHAHA Bald bist du auf der Blümchenwiese ich laufe schon mal los :flower::cat::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::butterflyflower:flowerblue::flowerorange::flower::flowers:
11.05.2025
07:49 Uhr
Liebe Heldin Anke, du fehlst mir hier wirklich :cry: Ich lege mein Passwort regelmäßig neu an und komme so rein. Vielleicht klappt das auch bei dir? Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir gut? Caro
09.05.2025
00:58 Uhr
schnapsi :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: [SIZE=2][b]44[/b][/SIZE] und [b]Willkommen Tag 45[/b] :gitarre::teddy::weihnachtsgesch:lesenalsablenku:ladybug: Bald bald bald seid ihr alle wieder da wie wunderbar solange streifen nova :cat: und ich hier rum und entfernen spinnenweben. für die blümchenwiese muss ja alles schick sein liebe grüße aus der Glaskugel
06.05.2025
18:48 Uhr
Liebe Heldin, 40 Tage plus X. Glückwunsch. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Möge es dir gut gehen, wo immer du grad bist. Freu mich, wenn du mal wieder vorbei schaust. Grüße, Nova
05.05.2025
19:42 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche wäre dein Zähler bei 41 und du hättest Tag 40 Willkommen geheissen... (hihi genau anders herum du dummi) ach allte kamelle Hurra die [SIZE=2][b]40[/SIZE][/b] ist da :heart::fireworksblue::island::fireworksblue::island::fireworksblue::island::heart: Einfach x einen Polnischen gemacht ja? :kaputtlachsmile oder sitzt du schon auf deiner geliebten Insel:kaputtlachsmile Spaß beiseite ich hoffe du genießt den Mai, wenn auch Forumsfrei Liebe Grüße :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
01.05.2025
11:47 Uhr
Hallo meine Liebe, da habe ich doch tatsächlich Deinen 3er Pasch verpasst. Glüüüückwunsch [b][SIZE=2]33[/SIZE][/b] und natürlich [b][SIZE=2]34[/SIZE][/b] und [SIZE=2][b]35[/b][/SIZE][/SIZE][/b] Und du warst in Berlin... Mensch da hätte ich dich gerne auf einen Kaffee eingeladen. Ich hoffe es hat Dir gefallen. Ich drücke Dich und wünsche einfach einen Sonnigen 1. Mai [SIZE=2]:sun-2:[/SIZE][SIZE=2][b]:ladybug:[/SIZE][/b]
01.05.2025
07:20 Uhr
Guten Morgen :coffee: da ich unterwegs bin, ging es gut ohne allerdings ist :evil: das Verlangen immer wieder präsent. Ich finde mich noch nicht so gut zurecht :P LG und einen schönen Tag Caro
30.04.2025
22:21 Uhr
[b]Das waren also TAG 34 und TAG 35[/b] Alles überstanden, auch ohne das Forum hier. Aber ich bin froh, dass ich schon ein paar Tage auf dem Zähler habe, sonst hätte mir das hier schon sehr gefehlt. :zzz: Zeit für's Bettchen.
29.04.2025
16:15 Uhr
[b]33 Tage[/b]! Yeah! Sogar mit Ausflug nach Berlin. [b]Gut gekämpft, Löwin[/b]. Grüße, Nova :balloonsheart:
29.04.2025
08:58 Uhr
Guten Morgen und einen gute Zeit in Berlin. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut liebe Anke und lese hier immer fleißig mit. Liebe Grüße Caro
28.04.2025
21:13 Uhr
[b]Das war TAG 33[/b] Was soll ich dazu sagen? Ich hatte heute wohl ausreichend Kalorien für 3 Erwachsene. Es ist ja, wie es ist. Morgen fahre ich mit meiner Freundin nach Berlin, einfach mal so.... abends zurück. Wie nett, das wird uns Spaß machen. Bin ich rauchfrei? Selbstredend.... nikotinfrei seit ein paar Tagen auch. 23 Stunden am Tag ist das komplikationslos.... die restliche Stunde piekst ein wenig. Und das ist auf jeden Fall weniger als zu Rauchzeiten.... da ist man ja auch irgendwie immer wieder unruhig, bis man sich endlich eine ansteckt. Geschätzte 15-20 mal am Tag (nach oben offen). So gesehen ist es jetzt leichter. Na ja eher .... seltener. Dafür mit Macht, aber es geht auch immer wieder vorbei. Ich habe heute mit einem Freund gesprochen, der bis zu seinem Ausstieg im Schnitt 2 Schachteln , also 40 Stück pro Tag geraucht hat. Er brauchte ca. 1 Jahr und seitdem hat er kaum noch jemals einen Gedanken ans rauchen. Das lässt doch hoffen. Allerdings wäre ich mit dem momentanen Zustand auch schon zufrieden. Ich bin jetzt einfach mal neugierig, wie sich das hier weiter entwickelt.
27.04.2025
21:21 Uhr
Absolut diesmal haben wir den längeren Atem fürs länger Atmen Deine Kollega
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.