Schönen guten Morgen liebes Forum!!!
@Bine,
vielen lieben Dank, das tut sooo gut, wenn man mal gelobt wird! :oops:
hm, belohnen, da muss ich mal drüber nachdenken, eigentlich hast du recht... werd mir was Passendes überlegen, etwas, das mich immer daran erinnern soll, die erste Woche geschafft zu haben und der Sucht endlich, endlich entkommen zu sein! Gute Idee, dankeschön! :)
@Katja,
ja, ein wenig wehmütig wird man vielleicht immer dran denken... aber solange man weiß, wie schwer es war, davon wegzukommen und wie sinnlos noch dazu, wird es sicher nicht so schlimm werden. Und durch meinen Rückfall damals weiß ich, dass ich tatsächlich nie wieder einen Zug machen darf! Aber - schon-immer-Nichtraucher brauchen das ja schließlich auch nicht, oder? 8)
@Christiane,
hab dir schon geschrieben... und gestern hab ich mir wirklich mal ein Eis gegönnt! :)
so, sonst gibts bei mir keine großartigen Veränderungen, noch zwei Tage, dann hab ich endlich eine Woche Urlaub!!!! Freu mich total! Und jetzt muss ich leider eine Laufpause machen, mein Knie mag grad nicht. Blöd nur, dass sich meine innere Uhr umgestellt hat und ich automatisch um kurz nach 5 aufwache... :riesengrinser:
Heute scheint nochmals die Sonne, zumindest hier bei mir im Süden - wünsch euch allen daher einen wundervollen Sommertag, genießt das Leben!!!
:sun-2: