Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
18.07.2019
17:47 Uhr
Liebe Rita ,:quartfoil: Nun manchmal ist es so das einen Scheuklappen Grade auf was Stossen ....was man Eigentlich nicht mehr will . Nun ich Erzähle mal wie es mir ergeht wenn man was Um die Ohren hat ..... Den Ärger mit dem Rad vor paar Tagen ....Da Findet man doch Glatt eine Ganze Kippe (Zigarette) Neu Nur aus der Packung gefallen .... Was Tun ? Nun ich habs Sie Liegen Gelassen ihr weiter keine Beachtung Geschenkt .... Manch einer Hebt das Auf ,Am Anfang meiner Zeit hier ging's mir Oft so das ich Sowas Gefunden habe ...Teils bin ich Lange da Stehn geblieben ...Rauchen oder nicht ich kam immer zu dem Schluss nicht Rauchen es Würde ja nix Ändern eher das Gegenteil wäre der Fall . Das Rauchen Stinkt ,Raucher Stark nach Rauch Riechen ..... ja und so haben wir auch Geschnuppert :oops: Das Wollen wir niemals vergessen . Sicher ist es nicht Einfach sich zu Überwinden die Nähe zu zu lassen .Ich musst mir zu Raucher Zeiten auch Sagen lassen Du Stinkst .... das Tut Weh und bleibt für immer in einem Drin . Man Darf nicht Vergessen im Stillen Wollte man ja immer Aufhören jeder Raucher Denkt so nur Zugeben wird er es nicht . Ich hoffe du kommst Klar mit den Rezepten :gitarre: in der Keksebäckerei gibst so mache Leckerei zwischen Milch und Mehl ......:birthdaycake: Gutes Gelingen .Dir Einen schönen Abend . LG Hans:flowerblue:
18.07.2019
10:30 Uhr
Hallo Rita, vielen Dank für den Besuch bei mir. Oh warte :| :| :| was muss ich lesen..... ein Alptraum..... zum Glück aber nur ein Traum aber..... ... der muss Dir ja ganz schön zugesetzt haben, verständlicherweise. Habe das letzte Woche schon mal von jemanden gehört.... im Unterbewußtsein verarbeitet man das ja alles. Erkläre mir das so, dass der Körper die Zigaretten noch will.....und uns der Mist manchmal halt auch bis in die Träume verfolgt ... dieser blöde :cry::evil: Ist ja schlimm... hoffe Du bleibst jetzt verschont von dieser Art Traum :quartfoil: Komischerweise.... ist Vollmond oder irgendwas anderes?... ... habe ich in der letzten Nacht einen..( kann das nicht anders erklären / bezeichnen)...... unglaublichen Schweizausbruch, Hitzeattacke ich weiß nicht wie es es nennen soll, gehabt. HILFE so was hatte ich bis jetzt nur 2x in meinem Leben und das war, als ich die "echte Grippe" hatte. Mein Pyjama war komplett nass, ich auch und.... jetzt kommt es....nicht nur die Bettwäsche war nass..... auch die Matratze war durch geschwitzt. :| Musste alles komplett wechseln... und die Matratze habe ich gedreht, wass sollte ich machen. :| Ich weiß nicht was das jetzt war..... hast Du schon von jemanden im Forum hier gelesen der das auch mal hatte? Naja.... kann nur besser werden, Rita. :wink: :lol: Jetzt genieße diesen wunderschönen Tag LG Lizzy
18.07.2019
10:07 Uhr
Guten Morgen Rita, :coffee: Mal schnell durch Dein Zimmer huschen um Dir einen wunderschönen, sonnigen und rauchfreien Tag zu wünschen. :sun: :flowers: Wie ich gerade sehe, muss ich ja langsam ein wenig diäten damit, bei mir in ein paar Tagen genug Kekse rein passen... .....Du hast die 100 ja bald erreicht. VG Lizzy
18.07.2019
08:12 Uhr
Moin Rita,:coffee:jetzt muss ich ja schon mal nach den leckeren Keksrezepten schauen in meiner Küche. Damit sie rechtzeitig fertig werden. Lange ist es ja nicht mehr hin8). Bis dahin :penguin:bleib ich dir auf den Fersen. Es funktioniert nur wenn wir stur bleiben. Lg Mighty
18.07.2019
07:29 Uhr
Guten Morgen, ich erfreue mich immer an deinem Avatar. Schönes Bild. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich werde mal ein paar Tagen diäten damit in ein paar Tagen genug Kekse rein passen. LG Silke :sun:
17.07.2019
22:30 Uhr
Hallo Rita Vielen Dank für deine Glückwünsche.... So laaaaannnggggsssaaammmmm geht's echt in Richtung 100. Nur noch 30 Tage..... wahnsinn.... dann gibts Kekse. He he, aber zuerst müsst ihr backen..... Liebs Grissli Taurita
17.07.2019
20:56 Uhr
:gefsmilie: Stimmt , Komm Gut in den Neuen Tag Morgen und nicht Ärgern lassen ,Da Stehn wir Drüber .....:taenzerin:. LG Hans
17.07.2019
20:43 Uhr
Aber es sind nur 50 Tage bis zum Griechen ...muss dann aber eine Blitz Diät sein :kaputtlachsmile:,Einen Schönen Abend noch .VG Hans
17.07.2019
16:16 Uhr
Nur noch 6 x :sleep::zzz::sun-2: Schlafen..... So eine Naschkatze ...... Ich mach ja Diät ..... Ja ich bin sehr gut darin und Fange erst in 7 Tagen damit an :kaputtlachsmile:. Also Tapfer belieben und nicht nachlassen wie ein Pferd mit Scheuklappen immer Weiter und Weiter . LG Hans:flowerblue:
17.07.2019
16:14 Uhr
Hallo Rita, sende Dir sonnige Nachmittagsgrüsse :flowers::coffee: und gratuliere Dir ganz herzlich. Heute stehen schon 94 Tage auf Deiner Uhr....:champballoongift: .....noch 6 Tage.....dann sind die 100 voll......das schaffst Du ganz locker. LG Lizzy
17.07.2019
06:03 Uhr
:smileumarmung: Dankeschön. Liebe Grüße Claudia
16.07.2019
18:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.